PvP-Berichte

Alles zum MMORPG Pirates of the Burning Sea
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

PvP-Berichte

Beitrag von Centurion » Dienstag 8. April 2008, 13:04

Hallo zusammen,

ich bin ja nicht so dafür, einzelne PvP-Kämpfe im Server-Forum an die große Glocke zu hängen, aber hab mir gedacht, es wäre evtl. ganz nett, hier ein bisschen über Kämpfe zu berichten. Insbesondere wenn man schicke Bilder hat oder denkt, dass man dabei was lernen kann.

Ich fang mal an mit meiner einzigen PvP-Begegnung gestern. Ich habe Sungi nach Matthew Town eskortiert, um ein paar Kanonen für unsere MC Capris abzuholen. In der Zone war ein ganzer Haufen Piraten unterwegs, die waren aber beschäftigt genug, um in die Zone hinein und wieder herauszukommen. Als wir sie gerade verlassen hatten sah ich hinter mir Elessaria de Lleida alleine in einer MC Arcadia. Ich wollte schon lange mal probieren, ob meine MC Stralsund mit so etwas fertig wird, also drehte ich um and griff an. Sungi scherzte noch, dass es bestimmt kein 1v1 werden würde. Ich dachte eigentlich doch, da ich Elessaria für ein fairen Spieler halte, aber ich hab halt nicht dran gedacht, dass der auch nix dran ändern kann, wenn noch ein paar andere Piraten in die Instanz kommen.

So wurde aus der ganzen Geschichte ein 1v4:

MC Stralsund gegen 2 MC Arcadia, 1 MC Raa, 1 Deliverance

Da die drei zusätzlichen Gegner etwas weiter weg gespawnt waren, hab ich mich einfach sofort auf Ele gestürzt, mit dem Ziel, ihn so schnell wie möglich platt zu machen. Dass die anderen mich dann kriegen würden, war eh klar, da ich gegen ihre MC Arcadia und MC Raa in keine Richtung schneller gewesen wäre.

Ich hab leider keine Bilder gemacht, man hätte aber auch nicht viel gesehen. Alle haben viel hin und her gewendet, ich bin zu Anfang fast ausschließlich mit Bar Shot beschossen worden und hab versucht, die DPS gegen Ele hoch zu halten. Hat ganz okay funktioniert, allerdings ist er mit ~350 Structure hinter der anderen MC Arcadia in Deckung gegangen und erstmal abgehauen. Allerdings kam er nach einer Weile nur unwesentlich repariert wieder zurück (schlechtes Gewissen wegen 1v4? Gier? Rachsucht, weil ich ihn so stark beschädigt hatte? Keine Ahnung) und so konnte ich Elessaria dank Overloaded Shot mit einer weiteren gezielten Breitseite versenken. Danach hab ich die zweite MC Arcadia bearbeitet und ebenfalls auf ca. 400 Structure runtergekriegt. Allerdings war ich dann dismasted, hatte keine Repairs mehr und wurde dann von der Deliverance mit 9 gegen 2 Wellen im Boarding besiegt (hab glaub ich nicht mal einen von der Crew weg gekriegt; ich bin im Boarding scheiße).

Um noch etwas mehr Detail hinzuzufügen:

Was hab ich richtig gemacht?

- Mich auf ein Ziel konzentriert. Ich hab gar nicht erst versucht, auf jemand anderen als Ele zu feuern. Da man im PvP ja nicht mit Rechtsklick auf nicht angewählte Gegner schießen kann, hätte meine Reaktionsfähigkeit gegen Ele zwangsläufig drunter gelitten.
- Mich nicht von Ele in den Wind drehen lassen.
- Aufgehört, zu feuern, als er TMTD angeworfen hat.
- Expert Sailmaster früh genug verwendet (hab ich in der Vergangenheit oft falsch gemacht, weil der recht langsam repariert, wenn auch viel).
- Einen +40% Schuss als Finisher aufgespart.
- Expert Gunner verwendet (zum ersten Mal; +15% Schaden, +15% Reload spürt man deutlicher als ich gedacht hätte).
- Rum Rations von Anfang an verwendet.

Was hab ich falsch gemacht?

- Vergessen, Gunpowder am Anfang einzuwerfen. :roll:
- Expert Gunner zu spät angemacht (läuft 5 Minuten, wenn ich mich recht erinnere und ich hab nur ca. 2 Minuten effektiv genutzt).
- Hasty Fire zu früh verwendet (bringt am Anfang gegen eine Arcadia nicht viel, da die durch ihre Wendigkeit den Vorteil von hoher Reload-Rate zunichte macht).
- Insgesamt ein wenig lahm in der Reaktion gewesen und nicht alle Chancen auf gute Breitseiten ausgenutzt.
- Zu wenig versucht, die Entfernung zu den anderen drei zu kontrollieren, auch wenn das wohl wenig gebracht hätte.
- Gedacht, dass ich bei Matthew Town ein 1v1 kriegen würde. :lol:

Ich hoffe, ich hab Euch nicht gelangweilt. Ich freue mich auf Eure Kommentare, Fragen und natürlich auf Eure PvP-Berichte.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 8. April 2008, 14:06

Ehrlich gesagt kann ich dazu nur eins sagen: ich bin neidisch. Als NO hast du im PvP nicht mal halb so viel Möglichkeiten :cry:
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Dienstag 8. April 2008, 14:31

Haha oh je. So fängt das also an mit dem Posten. :lol: Liegt es bei Pirates eventuell auch daran, dass man nur so wenige Kämpfe hat?

Ich hab's bisher gar nicht geblickt, aber mittlerweile ist mir einiges klar: Als du Elessaria herausgefordert hast und ich sagte, das bleibt bestimmt kein 1vs1, hatte ich die 4 Piraten halt schon auf der Karte. :lol: Glaube also nicht, dass Elessaria die anderen gerufen hat. Hatte mich gewundert, dass du bisher nicht so viel vom Gunner gehalten hast. Alleine von den Zahlen her ist's ja über +30% dps für 5 min. Allerdings waren wir uns im letzten Gespräch ja noch nicht sicher, ob's den Carpenter für 20 min verhindert.

Ich fand's auch schade, dass wir uns bei unserem 2vs4 nicht so super angestellt haben. Das wäre besser gegangen und am liebsten hätte ich es da gleich nochmal probiert. Hilft halt nur üben, üben. Drum freue ich mich auf die Skirmishes. Bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass es gut von Stefan war, den Privateer zu probieren. Ist ein guter Solo-Char. NO ist irgend wie zum Farmen auf SOLs verdammt. :?

Ah und danke nochmals für den Kill. Konnte ich gleich mal die PvP-Quest abgeben in PàP. Zone ist ja nun wieder weg. :lol:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 9. April 2008, 11:19

Ich hab ja noch gar nicht so viel PvP gemacht, weil zu wenig Zeit :D Allerdings würde ich hier mal einen Kampf zum besten geben, der ziemlich symptomatisch ist.

Ich in meiner Heavy Raa gegen einen Level 50 Piraten in einer Sleek Conquistador.

Der Kampf beginnt und der Pirat dreht sofort um und versucht abzuhauen (wtf?). Ich werfe meinen grandiosen und einzigen Speedbuff an und düse hinterher. Er dreht immer mal wieder ab und versucht mich mit Barshot zu verlangsamen. Auf die Distanz trifft er jedoch fast nie und ich drücke ihm immer wieder einen Vital Strike in den Hintern. Nebenbei schaffe ich es sogar die Entfernung zu verkürzen.
Schliesslich merkt er dass er nicht abhauen kann und will mich nun wirklich bekämpfen. Ich werfe meine Defensiv-Buffs an und schiesse mit Heavy Round auf ihn, was er erwidert. Auf die kurze Distanz hat er gegen meine DPS keine Chance und seine Armour geht schneller runter als meine, ich werfe jedoch sicherheitshalber auch einen Hullpatch ein. Als seine Structure ziemlich unten ist lässt er auf kurze Entfernung 2-3 Breitseiten Barshot auf mich ab, was meine Segel auf ca. 20% reduziert (!!). Dann dreht er ab, wirft zig Speedbuffs an und haut ab, ich kann meine Segel ja gerade nicht reparieren.

Fazit: ne halbe Stunde hauptsächlich damit verbracht dem Heini hinterherzueiern, ein paar Consumables und viel Ammo verbraucht, eigentlich gewonnen und trotzdem nix bekommen.

Was hab ich richtig gemacht?
- ihn mit viel Hulldamage in die Defensive gezwungen
- so grimmig ausgesehen, dass er gleich zu Beginn fliehen wollte

Was hab ich falsch gemacht?
- NO Klasse gewählt
- Hull patch eingeworfen, statt zu antizipieren dass er wieder auf die Segel gehen würde
- gehofft zu haben ein Pirat könnte mal nicht abhauen
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Mittwoch 9. April 2008, 12:43

Ich stimme Deiner Einschätzung von dem Kampf zu. Fakt ist meiner Meinung nach leider, dass ein Pirat, der weiß, was er tut, praktisch immer davon kommt.

Du musst ja bedenken, dass er nicht nur einen Haufen Speed-Buffs hat (insbesondere Dump Guns ist beinahe unschlagbar), sondern Dich vor dem abhauen auch noch beträchtlich verlangsamen kann. Die meisten Piraten haben außerdem Too Mean To Die, was glaub ich 30 Sekunden unverwundbar macht. D.h. wenn er sich die entsprechenden Skills für den Notfall aufspart, kommt er eigentlich immer weg.

Glücklicherweise sind viele Piraten salopp gesagt unfähig bzw. leiden an gnadenloser Selbstüberschätzung (was bei dem Skillset ja auch kein Wunder ist). Leider kann der Pirat sogar ne ganze Menge falsch machen, z.B. TMTD und Speed Debuffs zu früh verbrauchen und trotzdem noch fliehen.

Zu diesem speziellen Kampf: Ich glaube taktisch hast Du kaum was falsch gemacht. Über die Sache mit dem Hull Patch kann man streiten. Ich schmeiße oft schon ein Mast Brace an, sobald ich auf 90% gesunken bin, weil ich einfach davon ausgehe, dass der Gegner die Segel weiter bearbeiten wird. Allerdings hab ich für Notfälle betreffs Panzerung / Struktur ja immer noch den Expert Carpenter in petto. Als NO hast Du da halt ein bisschen die A-Karte weil Du außer den Consumables keinen Repair hast, den Du frühzeitig für Segel anwenden kannst, oder? Alternative wären Experten, aber das wird auf die Dauer natürlich teuer. In diesem speziellen Fall gehe ich aber einfach mal davon aus, dass ein Mast Brace nicht sehr geholfen hätte. Es hätte ihn halt evtl. provoziert ein bisschen länger in der Nähe zu bleiben, um Deine Segel einfach noch mehr zu beschädigen.

Wieviel Structure hatte er denn noch ca. als er angefangen hat, abzuhauen? Ich mache es halt meistens so, dass ich am Anfang eines Kampfes alles anschmeiße, was der DPS hilft. Wenn der andere dann schon in der Defensive ist, bzw. ich einen Schadensvorsprung habe, versuche ich mindestens einen +40% dmg Schuss und evtl. sogar noch den Reload Buff für das Ende aufzubewahren. Damit kann ich mit meiner Stralsund mit einer einzigen Breitseite durch ein wenig Panzerung hindurch ca. 200 Structure auf 400 yards wegmachen und ca. 400 auf 200 yards. Das reicht oft, weil die Leute zu spät abhauen. Das heißt, wenn sie fliehen, versuche ich gar nicht, hinterherzufahren, sondern einfach noch möglichst viele möglichst präzise Breitseiten in ihren Hintern loszuwerden. Als NO hast Du leider keinen solchen Skill, soweit ich weiß; Du könntest höchstens dieselbe Taktik mit Vital Strike versuchen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 15. April 2008, 08:59

Kleiner Nachtrag zu unserem 3v3 gestern: Ich glaube wir haben in diesem Kampf quasi nix falsch gemacht, ich bin jedenfalls der Meinung dass ich nicht hätte mehr/besser machen können. Insgesamt sehe ich diesen Kampf auch als Indikation dafür dass wir zu dritt ein ziemlich gutes PvP-Team sein können. Vielleicht noch einen NO oder Privateer dazu dann kann man schon ganz ordentlich Spass haben :D

Ich freu mich jedenfalls auf weitere Gruppen-PvP-Kämpfe!
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Dienstag 15. April 2008, 10:14

Einen Privateer haben wir ja 8), der muss nur noch ein bisschen wachsen und dann müssen wir einen Termin finden. Mann es stört mich irgendwie immer mehr, dass ich von Indien aus nicht spielen können werde :cry:

Ich glaube auch, dass wir ganz gut gespielt haben. War insbesondere stolz, dass wir keine der Arcadias haben entkommen lassen.

Ich habe auch noch einen Nachtrag, den ich Sungi gestern schon erzählt habe: Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wundere ich mich über den Typ in der MC Capri. Warum zum Henker hat der gleich am Anfang versucht zu fliehen? Damit hat er meiner Meinung nach den gesamten Kampf für die drei verloren. Dass wir zu dritt die beiden Arcadias zerfetzen würden war ja wohl klar. Nach Sungis Erzählung hat er dann ja gegen Euch beide auch noch so ziemlich alles falsch gemacht. Aber wahrscheinlich hatte er zu dem Zeitpunkt auch nur noch die Hälfte seiner Kanonen oder so.

Muss doch irgendwas instinktives sein, dass ein Pirat einfach gleich zu Beginn mal CTRL-Click auf Dump Guns macht, selbst wenn er selber angegriffen hat. :lol: :roll:
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Dienstag 15. April 2008, 11:37

Nun ja, die Gegner waren allerdings sehr kooperativ und einsteigerfreundlich. :lol: MC Capri fährt erst weg und kommt dann zurück, als es schon verloren war. Arcadia 1 bietet sich als Ziel an, als MC Capri nicht will, und liefert sich dann ein Duell mit unserem Duell-Profi. :P Arcadia 2 fährt einfach zu spät weg und lässt sich versenken. Alles in allem: :up:. Am besten gefiel mir jedoch die Kombi Deter Pursuit + Rescue. :) FT ist so eine coole Klasse. Ich fürchte, von denen sehen wir bald einige mehr. :lol:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Samstag 26. April 2008, 17:24

Gerade interessante PvP-Action mit Alex gehabt. 2x gesunken, 2 gekillt, naja. Beim Kampf gegen die Privateers habe ich wohl so alles falsch gemacht. :lol: Bin zu weit von Alex weg, nicht an Privateer-Debuffs gedacht. Der hat mich dann so eingeparkt, dass ich mein Schiff nicht mehr bewegen konnte. Andererseits hätten wir sie höchstwahrscheinlich eh nicht gekillt. Ich werde mal meine PvP-Schiffe auch mehr auf speed ausrichten. Der Tipp von Alex mit Resistance statt Integrity ist auch interessant.

Zweiter Kampf war 2vs3 Conq & MC Raa gegen Hercules und 2 MC Arcadias. Von unserer Seite aus war's ganz ok. Die Briten dagegen haben's mit dem Blocken etwas vermasselt, daher konnten wir wenigstens die 2 Arcadias mitnehmen. Die MC Raa ist ein feines Schiff für PvP. Die werde ich mal verschiedensten Setups weiter probieren.

Warum schreibe ich dieses uninteressante Zeug? Eigentlich nur, damit Dominik nicht die Lust am Spiel von vorgestern auf gestern verliert. :lol: Von den drei MMOs, die ich bisher gespielt habe, habe ich bei Pirates das Gefühl, am wenigsten die spielerischen Möglichkeiten ausnützen zu können. Gut, es fehlt mir sicherlich noch viel Erfahrung, aber vielleicht ist das PvP hier ja auch so schwer, dass es anderen ähnlich geht. Mir gefallen Kämpfe gegen spieltechnische überlegene, aber spielerisch schwächere Gegner eh am besten. :lol:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Samstag 26. April 2008, 18:52

Keine Sorge, ich war gestern nur ein wenig frustriert. Der Grund dafür war ja auch nicht, dass ich auf's Dach bekommen habe. Damit hab ich eigentlich kein Problem. Gott sei Dank, denn in den meisten Spielen bin ich bestenfalls mittelmäßig. Der Punkt war halt, dass ich in zwei Stunden aktiver Suche in allen PvP-Zonen auf der Karte kein einziges passendes Ziel gefunden habe. Danach war ich halt genervt und hab nicht mehr aufgepasst, deshalb dann dreimal auf die Mütze bekommen.

Aber ich hab dabei auch wieder einiges gelernt:

1. Solo-PvP ist schwieriger geworden. Praktisch alle Leute, die solo unterwegs sind, sind Level 50, relativ erfahren und gut ausgerüstet. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich nur noch sehr selten aktiv solo PvP suchen gehen.

2. Insbesondere hat man in der MC Raa solo schlechte Karten. Denn so cool das Schiff auch ist, gegen ein Level 50 Refit kann sie eigentlich nur den kürzeren ziehen.

3. In der MC Raa hat man gegen zwei 50er Privateers in MC Arcadias keine Chance, wenn sie nicht ALLES falsch machen. Sail Damage Output von denen ist einfach zu groß.

4. Solo NOs sind KEINE leichte Beute, wenn sie Level 50 sind. Alleine durch URR ist ihre DPS im 1v1 einfach viel größer. Hätte wahrscheinlich auf seine Segel gehen sollen, aber zu dem Zeitpunkt war ich eh schon so angekotzt, dass taktische Überlegungen nicht mehr richtig gingen. War dennoch überrascht, wie einfach und schnell er meine MC Raa mit seiner MC Raa zerlegt hat. :roll:

5. Last but not least: Man sollte sich nicht aus reinem Frust unüberlegt in irgendwelche Kämpfe stürzen :?

Hat ja nur 3 DP auf der MC Raa gekostet, das alles zu lernen. Werde mal schauen, ob ich nochmal günstig eine Deed zum Nachfüllen finde. Musst mir nachher noch etwas ausführlicher von Euren Fights berichten, Sungi. Ich koche jetzt erstmal.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Samstag 26. April 2008, 21:29

Der letzte war tatsächlich ein cooler Fight auch wenn wir versenkt wurden. Was ich so an Fazit ziehen würde:
- Conquistador ist kein besonders gutes PvP-Schiff, es ist halt so ein Hybrid der vieles ein bisschen kann (nicht so langsam, ein wenig wendig, gute Reichweite, DPS in allen Bereichen ok, hält bisschen was aus), aber halt nix richtig.
- ich muss dafür sorgen dass ich immer genug Outfitting für alle DPs des Schiffs dabei habe :D
- wenn's irgendwie geht die dickst möglichen Consumables dabei haben
- Consumables etwas früher anschmeissen
- Skills wie "Break Morale" öfter einsetzen
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Sonntag 27. April 2008, 09:30

Kurz mal die Kämpfe 2 MC Raas gegen
1. Triton, Arcadia, lowbie
2. Tigre, Discovery
notieren. Schreibt ihr euch eigentlich so die Kämpfe auf, eventuell mit Namen der Gegner, oder macht screens? PvP-Kämpfe sind ja eigentlich so selten, dass sie alle besonders sind, aber andererseits wiederum auch nicht besonders wichtig.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Sonntag 27. April 2008, 10:46

Im Gildenforum hat bei uns jeder einen Thread in dem er seine Kämpfe notiert (mit Schiffen auf eigener Seite/gegnerischer Seite und won/lost).
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Dienstag 29. April 2008, 20:46

Hab gerade eben den ersten DP von der Minerva verloren. Bin jetzt vollends überzeugt davon, dass das Schiff NICHTS kann.

Ich bin von einem Piraten in einer MC Hermes geschnappt worden, dann sind noch eine Sleek Conquistador und eine Hercules reingekommen. Habe es natürlich nicht geschafft, von der Hermes davonzufahren, aber das ist soweit auch in Ordnung. Das beknackte war halt, dass sich auch mein Abstand zu den großen Schiffen kaum vergrößert hat, sodass ich die Hermes hätte wegmachen können um danach vor den anderen abzuhauen. Habe es trotzdem versucht, der Hermes auch gut Schaden gemacht (bis auf 150 structure) aber es natürlich nicht geschafft, sie zu versenken. Dann waren die anderen auch schon an mir dran und ich hab wieder reihenweise Debuffs, Sail Damage etc. bekommen. Hat letztendlich noch sehr sehr lange gedauert (Wolves of Tortuga mal wieder :roll: ), aber am Ende haben sie mir halt doch die Segel weggemacht.

Deshalb denke ich, dass die Minerva Schrott ist. Man nimmt bei dem Schiff ja schon große Nachteile in der Kampfkraft in Kauf. Und wenn man dann trotzdem noch alle Experten + Dump Guns und was weiß ich nicht alles anschmeißen muss, um überhaupt eine Chance zu haben, dann lohnt es meiner Meinung nach nicht. Insbesondere, da ich mir mit einer MC Capri, Hercules oder Sleek Conquistador in dem Kampf evtl. sogar Chancen ausgerechnet hätte, denn so richtig gut waren die Typen nicht.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 30. April 2008, 09:23

Das klingt in der Tat nicht sehr ermutigend. Es zeigt auf jeden Fall dass das Schiff schon mal nicht für Solo-PvP zu gebrauchen ist. In einer Gruppe wahrscheinlich auch nicht viel mehr, denn es sollte ja eigentlich ein Tackler sein was ja aber wohl nicht wirklich klappt wegen mangelnder Geschwindigkeit. Na denn werd ich das gute Stück wohl in guter alter Kamikaze-PvP-Manier scuttlen :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten