Seite 1 von 7

Online-Zeiten und so

Verfasst: Freitag 22. Februar 2008, 19:35
von Magic
Bist heute online, Dominik? :P

Verfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 15:11
von Centurion
Sorry, bin seit Freitag abend krank. Werde so ab Mittwoch wieder mehr online sein, denke ich.

28.02.08

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 19:33
von Magic
Heute jemand on? Würde gerne questen und dealen. :)

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 20:42
von LiMuBei
Ich leider nicht. Bei mir ist bis übernächste Woche noch Land unter... :roll:

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 23:48
von Magic
Jow schade. Ich war allerdings auch etwas ausgeknockt, da ich keine Kreditkarte besitze ... :roll:

Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 08:09
von Hao
sorry hatte viel zu tun. am WE siehts nicht besser aus... Bin aber wohl am Montag wieder on.

Wieso Kreditkarte? Ich konnte mit Lastschrift zahlen.

Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 09:26
von Centurion
Hao hat geschrieben:Wieso Kreditkarte? Ich konnte mit Lastschrift zahlen.
Du konntest Lastschrift-Zahlungsinformationen eintragen. Ob Du damit tatsächlich zahlen kannst, siehst Du dann, wenn's soweit ist :roll: Bei mir ging's nicht, ich musste auch auf Kreditkarte umsteigen.

Bin vermutlich ab Samstag abend wieder mehr on.

Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 11:21
von LiMuBei
Meine Subscription war zunächst mal auch beendet. Ich hab dann meine Kontoinformationen ergänzt und konnte dann die Subscription wieder mit Direct Debit bekommen. SOE scheint da ein kleines Problem zu haben. Mal sehen wie's in einem Monat aussieht, abgebucht wurde ja erstmal nix.

Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 11:25
von Centurion
LiMuBei hat geschrieben:Meine Subscription war zunächst mal auch beendet. Ich hab dann meine Kontoinformationen ergänzt
Ergänzt? Was hat denn bei den Informationen gefehlt?

Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 14:24
von Magic
Bisher musste man ja nicht zahlen. DirectDebit ließ sich eintragen, aber als es dann zur Abrechnung (5 Tage zu spät) kam, stelte es sich heraus, dass die Zahlungsmöglichkeit nicht funktioniert. Mein Verdacht ist, dass es einfach nicht für Europa ausgelegt ist. Oh, it's a Sony ...

Leder ist übrigens derzeit wieder sauteuer. :lol:

Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 15:59
von LiMuBei
Man konnte "optional" die Adresse angeben, die habe ich nochmal hinzugefügt. Nach Erneuerung der Subscription anschliessend konnte ich wieder einloggen. Jetzt mal sehen ob Ende März dann was abgebucht wird...

Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 16:12
von Magic
Ah ja, interessant.

Verfasst: Samstag 1. März 2008, 08:41
von Hao
hmmm...
liege gerade bei meinen Eltern im Sessel,
hab mir beim Sport das rechte Wadenbein gebrochen.

D.h. 2 Wochen Bein hochlegen. Hab hier natürlich keinen Spielerechner. Werde wohl diese Woche mal in Begleitung nach S fahren und Zeugs heimholen, natürlich auch den PC, dann werd ich voraussichtlich ein wenig Zeit zum Zocken haben....

Verfasst: Samstag 1. März 2008, 12:16
von LiMuBei
Autsch! Na denn mal gute Besserung!

Verfasst: Samstag 1. März 2008, 13:01
von Magic
Oh weh, gute Besserung. :(