Online-Zeiten und so

Alles zum MMORPG Pirates of the Burning Sea
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Centurion » Samstag 24. Januar 2009, 20:48

Ich bin ab jetzt im Prinzip online. Aber wenn niemand anders kommt zocke ich evtl. was anderes. Bin über Steam, ICQ und Skype zu erreichen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von LiMuBei » Samstag 24. Januar 2009, 21:05

Ich werde jetzt auch mal einsteigen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Magic » Mittwoch 28. Januar 2009, 20:33

Ich schaue gleich nochmal rein, so gegen acht.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Centurion » Mittwoch 28. Januar 2009, 21:52

Bin gerade eben erst von der Arbeit gekommen und werde deshalb leider nicht mehr zocken heute. :(
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Magic » Donnerstag 29. Januar 2009, 20:30

Macht ja nichts. Lange halte ich leider eh nicht durch. :( Probiere es nachher noch einmal.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Centurion » Freitag 30. Januar 2009, 11:40

Ich war gestern so um 21 Uhr herum auch noch mal online, aber da hattest Du wohl schon genug.

Hab ein Duell gegen einen anderen Franzosen gemacht, im gleichen Schiff (MC Capri) und sehr deutlich verloren. Wir haben beide nicht ideal manövriert, ich gegen Ende wohl auch ein wenig schlechter, aber ansonsten weiß ich eigentlich noch nicht mal, was ich falsch gemacht habe. Hab leider nicht dran gedacht, ihn mal nach seiner Ausrüstung zu fragen. Wenn ich ihn mal wieder online sehe, werde ich das noch nachholen. Wenn es tatsächlich daran lag oder es jetzt mit den Misserfolgen so weiter geht, dann werde ich es glaub ich nicht mehr lange mit dem Spiel aushalten.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Magic » Freitag 30. Januar 2009, 20:05

Ja, ich war nur so eine Stunde on, um Sachen zu versteigern. Erstaunlicherweise scheint recht viel los zu sein - ich habe massig Structure Deeds in den letzten Tagen verkauft, nicht nur zu Weiterverkaufspreisen. Leider geht's mir ähnlich: Ich habe nicht mehr vor, im Schiffskampf rumzugimpen, daher wird es eventuell nichts mehr mit gemeinsamen PvP-Runden. Derzeit versuche ich nochmal, die 3M auf dem Konto zu knacken, fehlt eh nicht mehr viel. Vielleicht findet sich noch Gelegenheit, es zu transferieren. Andererseits, wenn nicht, dann ist's wohl eh egal.

Btw. dass wir über Dragon Age: Origins sprachen, war nicht so gut - jetzt kann ich's kaum noch erwarten. :P
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Centurion » Freitag 30. Januar 2009, 20:35

Magic hat geschrieben:Btw. dass wir über Dragon Age: Origins sprachen, war nicht so gut - jetzt kann ich's kaum noch erwarten. :P
Geht mir ähnlich, seit ich Mass Effect gespielt habe. Davor wusste ich zwar von Dragon Age, hatte es aber eher periphär wahrgenommen. Naja, im Februar werde ich eh kaum Zeit haben und vielleicht kann ich im März dann noch NWN2 durchspielen, bevor Dragon Age erscheint.

Das mit Pirates ist schon schade irgendwie, denn man weiß ja, dass es mit ein bisschen Übung viel Spaß machen kann und im Moment scheint es ja auch durchaus möglich zu sein, ordentliche Kämpfe zu finden. Aber ich glaube ich muss so langsam generell akzeptieren, dass es inzwischen Spiele gibt, die einfach zu hardcore für mich sind. :cry:
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Magic » Freitag 30. Januar 2009, 20:44

Ja, wobei ich da nie ein Problem damit hatte, wenn's an der Schwierigkeit liegt. Z.B. Shootern, Rennspielen und RTS hatte ich nie so den Dreh raus. Liegt's eventuell an meiner Hand-Auge-Koordination? :lol: Schade ist's halt, wenn's einfach nur am Aufwand liegt, aber auch da muss man halt einfach feststellen: Die sind für andere gemacht. :?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Magic » Montag 2. Februar 2009, 21:01

Uh also falls du noch Bock auf Wirtschaft hast, da scheint derzeit noch was zu gehen - zumindest vom Umsatz her. Könnte natürlich völlig ohne Belang sein durch Inflation. Bin gerade wieder bisschen on shoppen.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Centurion » Mittwoch 18. Februar 2009, 17:38

Hey Sungi, spielst Du noch hin und wieder oder hast Du nach der Trial-Periode den Account auslaufen lassen? Ich war ja die letzten eineinhalb Wochen in Urlaub und hab diese Woche wohl keine Zeit mehr. Nächste Woche würde ich evtl. nochmal reinschauen, tendiere aber dazu, das Spiel erstmal als "zu hardcore" zu den Akten zu legen, mir eine Playstation zu kaufen und mit Alex online Street Fighter zu zocken :twisted:
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Magic » Mittwoch 18. Februar 2009, 21:04

Ah das mit dem Urlaub habe ich gar nicht mitgekriegt. Erklärt wohl die plötzliche fehlende Resonanz. :)

Ich habe Pirates bereits wieder deinstalliert nach den Gratis-Tagen. Leider haben die Änderungen am Spiel nicht überzeugt. Sowieso gibt es seit Langem kaum überhaupt ein Spiel für mich, dass nach einer Pause wieder den Spielspaß wie zu Beginn bietet. Daher möchte ich es dabei belassen und Pirates gut in Erinnerung behalten, auch wenn das Ende für mich bedauerlich war. Die PvP-Runden mich euch waren aber echt spitze spaßig, insbesondere wenn man bedenkt, mit wie wenig Spielaufwand wir damals "PvP-tauglichen Zustand" erreichten. Das wird leider nicht mehr so sein.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Centurion » Mittwoch 18. Februar 2009, 23:05

Dachte ich mir schon. Kann's sehr gut verstehen, mir geht es inzwischen praktisch genau so. Dass ich seit dem Wiedereinstieg so deutlich auf's Dach bekommen habe, ohne wirklich fundamentale taktische Fehler bei mir zu sehen, hat mich auch schlagartig sehr pessimistisch gemacht. Wie sieht's bei Dir aus, Alex? Würdest Du nächste Woche nochmal reingucken?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 19. Februar 2009, 10:33

Könnte ich schon machen. Wobei ich mir davon eigentlich nix verspreche, die letzte Session hat gezeigt dass das Spiel für mich eigentlich nix interessantes zu bieten hat. PvP ist mir auch zu hardcore und PvE ist sowas von langweilig wie ich es noch nicht mal bei WoW nach 1 Jahr empfunden hab.

Es bestünde natürlich die Möglichkeit ein Finale Furioso zu machen und die restlichen Durability Punkte in Kamikaze-PvP zu verheizen :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Online-Zeiten und so

Beitrag von Centurion » Donnerstag 19. Februar 2009, 11:02

So in etwa hatte ich mir das auch gedacht, zumindest mit den Schiffen, die noch vorhanden sind.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Antworten