Nützliches
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Hui, wo kommt das denn schon her? Die können ja wohl noch nicht wirklich die Web-API von PotBS verwenden oder? Oder gibt es für besondere Partner von FLS da etwa schon was?
Ist vom Funktionsumfang jedenfalls schon ziemlich krass. Mit so etwas hätte ich dieses Jahr nicht mehr unbedingt gerechnet.
Ist das noch experimentell? Karte sieht ja recht gut aus, aber der Serverstatus mit den Bevölkerungslevels scheint ja noch nicht zu stimmen.
Ist vom Funktionsumfang jedenfalls schon ziemlich krass. Mit so etwas hätte ich dieses Jahr nicht mehr unbedingt gerechnet.
Ist das noch experimentell? Karte sieht ja recht gut aus, aber der Serverstatus mit den Bevölkerungslevels scheint ja noch nicht zu stimmen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- LiMuBei
- J:I Chief
Das ist tatsächlich mit Hilfe der offiziellen WebAPI gemacht.
Against logic there is no armor like ignorance.
Brauchst einfach einen ausreichend großen Monitor, dann ist umschalten zwischen Leisten eh unnötig
Hatte das mit /diceallloot auch im Forum gesehen und mir schon überlegt es hier reinzuschreiben. Seitdem allerdings mein persönliches Inventar permanent am Anschlag ist, will ich eigentlich gar nicht mehr auf alles würfeln.
Hatte das mit /diceallloot auch im Forum gesehen und mir schon überlegt es hier reinzuschreiben. Seitdem allerdings mein persönliches Inventar permanent am Anschlag ist, will ich eigentlich gar nicht mehr auf alles würfeln.
What's a spectral wolf?
- Magic
- WoW Dictionary
Das Verändern der lokalen ini-Datei führte dazu, nicht mehr den Login-Server zu erreichen. Lösung ist scheinbar eine Änderung des Ports. Noch nicht selbst getestet. http://www.burningsea.com/forums/showpo ... stcount=38
Ilyrielle - Mage