PotBS Müll

Alles zum MMORPG Pirates of the Burning Sea
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

PotBS Müll

Beitrag von Centurion » Donnerstag 14. Februar 2008, 10:15

In Anlehnung an den WoW Müll Thread.

Ich eröffne mit: FLS gets a spammer :shock: :D
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Beitrag von Hao » Dienstag 19. Februar 2008, 20:08

der großartige Olnigg schreibt über PotBS:

http://www.olnigg.de/jahr2008/olg146.htm
immer von hinten...

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 20. Februar 2008, 13:21

Saugut der Olnigg! Was bin ich froh, dass ich nicht mit der deutschen Version spiele...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Mittwoch 20. Februar 2008, 14:31

Jo, abgesehen davon, dass er (wie so viele) die Vorteile des blinden Bietens im AH nicht gerafft hat, trifft er die meisten Sachen ziemlich gut.

Das die Übersetzung Müll sein würde, war doch klar, oder? So viel Text und so wenig Zeit für die Übersetzung.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Mittwoch 30. April 2008, 18:29

Uhm, im bereits ultra-reifen thread "The Rack is busting out!" hat Danicia doch tatsächlich einen Verweis auf einen Piraten-Porno gegeben. :shock: Coolste Mod ever? ^^ Hätte jetzt irgend wie erwartet, dass Mods das nicht dürfen. :P
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: PotBS Müll

Beitrag von Magic » Dienstag 24. Juni 2008, 12:02

Star Wars remake, ganz lustig gemacht. Für Insider allerdings. :)

http://www.burningsea.com/forums/showthread.php?t=33306
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten