Port Battles on Rackham

Alles zum MMORPG Pirates of the Burning Sea
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Port Battles on Rackham

Beitrag von Magic » Montag 11. Februar 2008, 20:19

Thread kann gelöscht werden. Hab's ins offizielle umgezogen ...

http://www.burningsea.com/forums/showthread.php?t=11269
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Port Battles on Rackham

Beitrag von Magic » Freitag 15. August 2008, 13:42

Alex! Karte 3 geht heute Nacht zu Ende. Könntest du mir bitte morgen einen screenshot der Weltkarte so wie
http://www.burningsea.com/forums/attach ... 1213549441
anfertigen und zukommen lassen? Der Zustand der Karte hält ja nur für einen Tag, also müsstest du da Zeit haben und daran denken. Wenn ich mich recht erinnere, geht es von Sa. 5 Uhr morgens bis 24h später.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Port Battles on Rackham

Beitrag von LiMuBei » Samstag 16. August 2008, 12:04

Hmm...bin gerade nicht in Karlsruhe. Falls ich heute Abend schon wieder zurück bin, werde ich versuchen dran zu denken. Ansonsten frag doch mal im IRC nach, da hilft dir sicher gern jemand.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Port Battles on Rackham

Beitrag von Magic » Samstag 16. August 2008, 12:15

Hab einfach im Forum gefragt, passt schon.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten