Pirates of the Burning Sea

Alles zum MMORPG Pirates of the Burning Sea
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Pirates of the Burning Sea

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 16. Februar 2006, 14:18

....wird ein MMORPG angesiedelt in der Karibik von 1720 werden. Hauptfokus liegt auf Seegefechten mit historischen Schiffen. Die offizielle Website findet ihr hier.

Die Entwickler sind ziemlich cool drauf und sehr nah an der "Community" (irgendwie find ich dieses Wort doof). Es gibt unter anderem auch ein sogenanntes User Content Program, bei dem die Möglichkeit besteht Flaggen, Muster für Segel und sogar Schiffsmodelle beizusteuern. Hängt natürlich einzig und allein von den Entwicklern ab ob die Sachen dann auch tatsächlich übernommen werden.

Ich hab mich entschieden ein Schiffsmodell beizusteuern, ist eine gute Möglichkeit sich mal mit Maya vertraut zu machen.
Ein paar Bilder von meinen bisherigen Bemühungen findet ihr in diesem Blog.

Es gibt auch im offiziellen Forum einen Thread dazu, aber da dieses gerade nicht erreichbar ist kann ich den Link nicht posten.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 15. November 2007, 12:38

Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Freitag 30. November 2007, 15:02

So aufgepasst, ich will ja nix illegales tun, deshalb sage ich mal nur: wer das Spiel testen möchte sollte ab Montag die offizielle Website anschauen...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Freitag 30. November 2007, 15:36

:D
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Freitag 30. November 2007, 15:54

hrhr, ic wut u did there
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Montag 3. Dezember 2007, 23:10

Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 18. Dezember 2007, 11:20

Ich werd's ja nicht leid das Spiel anzupreisen :lol: , deshalb hier ein Link zu einer äusserst ausführlichen Vorstellung des Spiels durch CEO Russel Williams höchstpersönlich:

http://trailer.onlinewelten.com/videos, ... ation.html
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Dienstag 18. Dezember 2007, 15:04

Das Spiel sieht ja tatsächlich mal abwechslungsreich aus. Es hat allerdings sehr viele Parteien, scheint mir. Hoffentlich macht das keine Probleme für's PvP?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 18. Dezember 2007, 15:42

Sollte eigentlich keine Probleme geben, da pro Kampf immer nur zwei Parteien zugelassen sind. Im RvR genauso, große Verwirrung gibt's also nicht.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pirates of the Burning Sea

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 16. September 2008, 21:35

Ab jetzt gibt es 14-Tage-Probekeys. Wer's also mal kostenfrei testen will kann das ab sofort tun!
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten