So...ich hab wie angekündigt zu 1.5 mal wieder in das Spiel reingeschaut. Ich denke Insurance funktioniert in der Richtung sehr gut dass es Verluste im PvP tatsächlich deutlich weniger schmerzhaft macht, eine verlorene MC Raa ist denke in ner halben Stunde Missionen locker wieder reinzuholen. Für mich Grund genug mich öfter ins PvP zu stürzen, ich merke doch jedes Mal dass ich ein ziemlicher Noob bin und noch so einiges ausprobieren kann. Alleine ist das natürlich immer noch schwierig, an der Gesamt-PvP-Situation hat scih meiner Meinung nach nichts geändert. Hin und wieder mal gegankt zu werden ist jetzt halt nicht mehr weiter schlimm (ökonomisch jedenfalls).
Was ich sehr krass finde sind die Preise für Outfittings im AH. Wenn z.B. eine Large Streamlined Hull 4 einen Insurance-Value von ca. 300dbs hat (die Zahlen sind frei erfunden, die Verhältnisse stimmen aber), wie kann es dann sein dass sowas nicht unter 3000dbs zu bekommen ist? Ziemlicher Wucher würde ich sagen. Und das gilt für die allermeisten Outfittings.
Ich hab zwar immer noch nicht wirklich mehr Zeit zum Zocken, aber ich hab auf jeden Fall wieder Lust bekommen auf das Spiel und werde deshalb zwar eher selten, aber wohl doch recht regelmässig wieder online sein. Denke spätestens wenn Dominik wieder da ist könnte man wieder PvP-Abende veranstalten

Against logic there is no armor like ignorance.