Online-Zeiten und so
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Hallo Leute,
ich hab mir vorgenommen heute abend eine etwa zweistündige, möglichst unterbrechungsfreie Grindsession mit Loot- und XP-Büchern einzulegen. Wer mag, ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Treffpunkt wäre ca. 19.30 Uhr in Pointe-a-Pitre.
ich hab mir vorgenommen heute abend eine etwa zweistündige, möglichst unterbrechungsfreie Grindsession mit Loot- und XP-Büchern einzulegen. Wer mag, ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Treffpunkt wäre ca. 19.30 Uhr in Pointe-a-Pitre.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- Magic
- WoW Dictionary
Ich bin wohl so ab acht dabei, aber loot-Bücher sind doch noch buggy, so weit ich weiß. Die würde ich sowieso völlig unabhängig davon ausschließlich für Stufe 50+ Gegner aufheben. Missionen grinden oder Open Sea oder wie? Hatte mal zwischendurch überlegt, gezielt die wohl bekannten Farmmissionen zu suchen, solange es sie noch gibt, aber in Anbetracht von Nutzen 0 und Spaß 0 kam ich noch nicht sehr weit in der Hinsicht. 

Hmm hatte irgendwie gedacht, dass die Loot Books heute gepatch werden, aber ist wohl erst morgen. Also dann halt nur mit XP Book 
Ich verstehe nicht so ganz, wie Du die Loot Books exklusiv für Level 50 Gegner benutzen willst, die treten ja nicht gerade in einer Dichte auf, wo Du innerhalb von zwei Stunden beliebig viele vor die Flinte bekommst.
Ich hatte für heute abend OS Grinden in den östlichen Antillen vorgesehen. Ich kenne überhaupt nicht mehr genug Missionen, als dass es sich dafür lohnen würde.
Von Farmmissionen werde ich mich glaub ich fernhalten. Alex und ich hatten in der Beta ja schonmal so manche Mission gefarmt. Ich bezweifle, dass es heute noch welche gibt, die auch nur annähernd so effektiv sind und selbst mit den krassen Missionen in der Beta hat's mich mächtig genervt.

Ich verstehe nicht so ganz, wie Du die Loot Books exklusiv für Level 50 Gegner benutzen willst, die treten ja nicht gerade in einer Dichte auf, wo Du innerhalb von zwei Stunden beliebig viele vor die Flinte bekommst.
Ich hatte für heute abend OS Grinden in den östlichen Antillen vorgesehen. Ich kenne überhaupt nicht mehr genug Missionen, als dass es sich dafür lohnen würde.
Von Farmmissionen werde ich mich glaub ich fernhalten. Alex und ich hatten in der Beta ja schonmal so manche Mission gefarmt. Ich bezweifle, dass es heute noch welche gibt, die auch nur annähernd so effektiv sind und selbst mit den krassen Missionen in der Beta hat's mich mächtig genervt.
What's a spectral wolf?
Ich wollte heute abend gerne wieder eine Gruppen PvE session machen. Entweder wieder NPCs grinden bei PaP oder Missionen in Cayo. In jedem Fall wieder mit Loot- und XP-Buch. Wer macht mit?
EDIT: Ich wollte so zwischen 19 und 20 Uhr anfangen.
EDIT: Ich wollte so zwischen 19 und 20 Uhr anfangen.
What's a spectral wolf?
- LiMuBei
- J:I Chief
Ich würde heute Abend gerne mal wieder ne Runde zocken. Ich wäre für mehrere Dinge offen:
- zusammen Missionen machen
- NPCs grinden
- Gruppen-PvP ausprobieren
Für Gruppen-PvP würde ich mir dann wohl ein neues Schiff zusammenstellen, vermutlich ne Conquistador.
- zusammen Missionen machen
- NPCs grinden
- Gruppen-PvP ausprobieren
Für Gruppen-PvP würde ich mir dann wohl ein neues Schiff zusammenstellen, vermutlich ne Conquistador.
Against logic there is no armor like ignorance.
Hört sich prima an. Wir könnten evtl. zuerst ein paar Missionen zusammen machen. Ich bin gerade in San Marcos, aber Sungi meinte glaub ich, da hättest Du schon alles abgegrast. Ansonsten wäre Cayo wohl am besten. Dann können wir XP-Bücher anwerfen bevor wir die Missionen abgeben
und dann noch ne Weile grinden.
Für Gruppen-PvP wäre ich auch zu haben, aber ich glaube ich würde leveln / Geld verdienen bevorzugen. MC Raa wird langsam langweilig, ich will die MC Oliphant

Für Gruppen-PvP wäre ich auch zu haben, aber ich glaube ich würde leveln / Geld verdienen bevorzugen. MC Raa wird langsam langweilig, ich will die MC Oliphant

What's a spectral wolf?
- Magic
- WoW Dictionary
In San Marcos habe ich noch die Christian Convoy Quest, in der ich zwei Mal die MC Raa verloren habe.
Ansonsten ist dem Sungi recht egal, welche Missionen wir machen. Brauche weder das Geld, noch die xp.
PvP wäre auch ok. Müssten wir uns wohl ganken lassen oder so. Ich zumindest habe immer noch kein Schiff zum Tackeln.

PvP wäre auch ok. Müssten wir uns wohl ganken lassen oder so. Ich zumindest habe immer noch kein Schiff zum Tackeln.