Alles zum MMORPG Pirates of the Burning Sea
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Magic
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von Magic » Dienstag 18. März 2008, 19:05
Bestimmt habt ihr auch schon die äußerst interessante Diskussion in unserem Forum zur Economy gesehen. Garbad ist da sehr zivilisiert und informativ, gute Sache. Ich sehe bei Weitem nicht all die Details, kann ihm aber total zustimmen, dass das durch Geld statt Arbeitskraft limitierte Markt viel an Spielmöglichkeiten in Bezug auf Wirtschaft verhindert. Die verfügbare Labor ist viel zu hoch, um durch PvP globalen Einfluss auszuüben. Für wen das gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Ich hatte in diesem Spiel mehr Geld, deutlich weniger verfügbare Labor und noch stärker ansteigende Preise in Verbrauchsgegenständen erwartet. Die live-Version ist sehr soft - nicht, dass ich mich beschweren würde.
http://www.burningsea.com/forums/showthread.php?t=19698

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von Magic » Sonntag 23. März 2008, 04:56
Die Erste Hilfe-Questreihe in Port Royal funktioniert nun so einigermaßen. (Man braucht die Quest in der Taverne, um den Arzt erreichen zu können, glaube ich.) Da gibt's nützliche Fähigkeiten zu lernen.

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von Magic » Donnerstag 3. April 2008, 19:43
Bonus Experience Book
Cannot be traded
This book gives you a 20% increase to experience gains for the next two hours of real time.
Bonus Loot Book
Cannot be traded
This item adds 20% Bonus Loot Chance for two hours of real time. If grouped, the benefit will be greatest when each group member has the effect.
Jedes 6 Mal. Karte wurde noch nicht gewonnen. Häh?
Edit: Ah so:
http://www.burningsea.com/forums/showthread.php?t=21952

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von Magic » Dienstag 15. April 2008, 13:43

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von Magic » Dienstag 15. April 2008, 16:52

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von Centurion » Dienstag 15. April 2008, 17:27
Hehe, Jack ist soooo cool.

What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
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von Centurion » Montag 21. April 2008, 17:35
Hmmm, Commendations machen ja gar keinen Sinn, denn die kann man als FT ja gar nicht bekommen.
Da muss ich nochmal bei dem NPC vorbeischauen. War letztens schonmal da und meine es wären 30 gewesen, kann mich aber verguckt haben.
What's a spectral wolf?
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von Magic » Donnerstag 24. April 2008, 15:12
Nochmal Frage zu:
* The level 25 and 45 career missions for each career were giving out way too many marks of victory. Reduced the MoV rewards: Level 25: was 36 -> now 5. Level 45: was 72 -> now 9.
Müsste ich ja gemacht haben, aber weiß nicht genau, welche gemeint sind. Welche waren das beim FT? War die 45er das mit dem Piraten und dem komischen Krokodil?

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von LiMuBei » Donnerstag 24. April 2008, 15:34
Heh, welch Glück dass ich meine neulich noch gemacht habe

Against logic there is no armor like ignorance.
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von Magic » Donnerstag 24. April 2008, 15:44
Hehe, auf jeden Fall. Dachte, du wusstest Bescheid.
Übrigens noch etwas: Mit 1.3 kommen Super-Kandidaten für die +20% loot-Bücher. Dann spawnen nämlich riesige Flotten mit enorm vielen Elite-Schiffen, die besonders gute loot tables haben. Diese machen doch einen gewissen Unterschied, wie Dominik und ich gestern feststellen konnten.
Fleets: These are large, non-aggressive, groups of high level NPCs. They sail around in packs of 8 or 12 (8 being more common) level 50 ships. The goal is that an organized group of players can attack these fleets and generate a large amount of unrest from sinking them. Nationals have three different kinds of fleets: 1) Patrolling Fleets: 8 level 50 frigates. Sinking all 8 generates about 300 unrest. 2) Maneuvering Fleets: 5 elite SOLs (they cannot be captured), and 7 non-elite escorting frigates. Sinking all generates about 450 unrest. The elite SOLs have improved loot tables. 3) Resupply Fleets: 1 Elite Couronne Gallon (that can't be captured), 4 elite Ships of the Line (that can't be captured), and 7 escorting frigates. The Galleon drops a huge amount of potentially very valuable loot. The SOLs have improved loot tables, and the escorts have the normal navy loot tables. Sinking all will generate roughly 450 unrest. Resupply Fleets are quite rare, particularly at ports that are not in unrest or contention. Pirates have 2 different kinds of fleets: 1) Lurking Fleets: 1 Elite level 50 frigate and 7 regular level 50 frigates. The elite frigate has improved loot tables. Sinking all ships generates roughly 300 unrest. 2) Hunting Fleets: 6 Elite level 50 frigates and 6 regular level 50 frigates. The elite frigates have improved loot tables. Sinking all ships generates roughly 450 unrest.

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von Magic » Freitag 25. April 2008, 00:27
Da sich der Tausch mit den Pennants ändert, habe ich mir gedacht, mal zu schauen, was man derzeit so bekommen kann, insbesondere für die, die entfernt werden. (Ich gehe davon aus, dass sie durch Tauschen nach patch im Wert gemindert werden.) Ist vielleicht noch für den ein oder anderen auch interessant. Beispielsweise bekommt man für Bronze Seal, das entfernt wird, 30 Leder pro 10.

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von Magic » Montag 5. Mai 2008, 23:30
Gerade als du ausloggtest, Dominik, fragte Oakden, ob noch jemand signifikant weniger loot bei der "Woes"-Quest bemerkt hat. Na klasse.


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von Centurion » Dienstag 6. Mai 2008, 01:01
Magic hat geschrieben:Gerade als du ausloggtest, Dominik, fragte Oakden, ob noch jemand signifikant weniger loot bei der "Woes"-Quest bemerkt hat. Na klasse.

Wenn sie's generft haben, finde ich das in der Tat klasse.

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von Magic » Mittwoch 4. Juni 2008, 13:52
LiMuBei hat geschrieben:If you make that again when the skirmish system is in and it's everyone in the same ship, no skills allowed, I'm all in

I'd really love to see how battles turn out when there's no magic involved.
Alex, wie hast du dir denn das vorgestellt? Betrachtet das Skirmish System dann alle wie 0/25 captain skills ausgewählt? Oder entfallen nur die aktiven, aber die passiven gelten? Wäre ja nicht so schlau. Nur keine career skills wäre vielleicht noch vertretbar, aber das macht wohl gerade beim NO einen großen Unterschied.

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