Martin & Telematik

Alles rund um Deadlands und die Rollenspielgruppe

Moderator: Centurion

Antworten
Benutzeravatar
TheMaster!
10 % Vol.
Beiträge: 24
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 10:54

Martin & Telematik

Beitrag von TheMaster! » Dienstag 17. Juli 2007, 01:53

Hey, ich dachte ich spar mir noch 2 emails. Telematik ist ne 2,7 das ist eher nicht so toll aber angesichts meiner Leistung eine gnädige Note. Zitterbart war fair, ich hatte ja schon überlegt die Prüfung abzusagen und hab das gelassen, weil ich keine Lust hatte nochmal 2 Monate das Selbe zu lernen. Das Auslandszeug hat mich einfach abgehalten wirklich mit der Materie zu Leben.
Jedenfalls ist es rum, ich bin froh darüber und am Samstag brech ich auf nach Norwegen. Sobald ich nen Blog oder sowas hab melde ich mich irgendwie

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 17. Juli 2007, 09:43

Ich fühle mit dir, ich hab in grafische Datenverarbeitung auch nur die 2,7 erreicht. Nur hatte ich die Sache einfach unterschätzt :D

So ein Abschiedsbierchen wär aber eigentlich schon noch was finde ich. Donnerstag vielleicht?
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Dienstag 17. Juli 2007, 20:25

Ärger Dich nicht. Klaus hat sich damals echt angestrengt für Telematik und dann ne 3,0 bekommen, weil die Frau Bitterzart irgendwie schlecht drauf war oder so.

Bei einem Abschiedsbierchen wär ich auch noch dabei, aber Du bist wahrscheinlich jetzt bald schon in Nagold, oder?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Antworten