Nächster Spieltermin

Alles rund um Deadlands und die Rollenspielgruppe

Moderator: Centurion

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 11. Juli 2007, 10:05

Naja, ich hab bis 20 Uhr noch Training, d.h. wenn wir's bei Martin machen könnte ich es evtl. so auf halb neun schaffen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
TheMaster!
10 % Vol.
Beiträge: 24
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 10:54

Beitrag von TheMaster! » Donnerstag 12. Juli 2007, 15:33

Hey Ho Leute, wollte nur kurz Bescheid geben, der mal kurz angedachte Termin Heute Abend klappt nicht. Ist doch noch zu viel zu lernen.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Donnerstag 12. Juli 2007, 15:37

Alles klar, kein Thema. Vor allem nachdem Matthias ja immer noch verschollen ist.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 12. Juli 2007, 16:31

Oki, das macht mir den Tag auch etwas weniger hektisch :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 7. Februar 2008, 18:37

Lange ist's her...wann spielen wir mal wieder?
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
TheMaster!
10 % Vol.
Beiträge: 24
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 10:54

spieeeeelen!

Beitrag von TheMaster! » Dienstag 19. Februar 2008, 13:12

Hey Kinders, nach Alex' Hinweis hab ich das Forum wieder gefunden.
Wann wollen wir mal wieder? Diese Woche ist bei mir schlecht, bis Donnerstag hab ich Melanie zu Besuch. Nächste Woche oder eventuell an diesem Wochenende? Kann allerdings sein das ich nach Nagold muß

Bis dann
Martin

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Dienstag 19. Februar 2008, 17:30

Hallo zusammen. Bei mir gilt bis Mitte nächster Woche eine Kombination aus "Bin nicht da" und "Freundin ist da" :lol: . Deshalb würde ich vorschlagen nächsten Mittwoch oder Donnerstag ins Auge zu fassen.

@Martin: Hast Du mal mit Matthias geredet? Besteht bei ihm noch Interesse oder eher nicht so?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 19. Februar 2008, 17:57

Also bei mir ist bis Mitte nächster Woche auch schlecht -> SFB Begehung. Von 2.-9. 3. bin ich dann auch nicht da, danach sollte sich alles wieder entspannen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
TheMaster!
10 % Vol.
Beiträge: 24
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 10:54

Beitrag von TheMaster! » Mittwoch 20. Februar 2008, 15:01

Hmm tut mir Leid, ich fürchte dann wirds nochmal 2 Wochen nichts.
Ich wurde gestern auf meinem neuen Wohnheimsflur zur Abschiedsparty meines Vormierters eingeladen, damit ich den Flur mal kennen lerne. Die ist nächsten Mittwoch. Und Donnerstag/Freitag versuche ich umzuziehen.
Was ich auch vergas zu sagen, ich bin ski fahren vom 1.03. bis zum 8.03.

Antworten