Seite 1 von 1

Gamer music

Verfasst: Freitag 5. November 2010, 13:50
von LiMuBei
Wer kennt Bands die Musik machen die sich klar an Games orientiert? Am besten gute Undercover oder Indie-Bands :)

Ich mach mal den Anfang mit Machinae Supremacy. Rockig, mit 8-Bit-Einflüssen, natürlich Skandinavier. Gibt auch 3 Alben auf der Website zum Download, man kann also gemütlich reinhören.

Re: Gamer music

Verfasst: Dienstag 9. November 2010, 19:10
von LiMuBei
Keiner kennt sonst gute Bands in der Stilrichtung? Ich höre Machinae Supremacy momentan rauf und runter, gefällt mir super gut. Hier mein aktuelles Lieblingslied:
http://www.youtube.com/watch?v=N5ZoT44hZUk

Geht bisschen in die Richtung Soundtrack die Jan mal gesucht hat vor einiger Zeit.

Re: Gamer music

Verfasst: Samstag 15. Januar 2011, 00:17
von Hao
Vielleicht gefällt Dir "The Moog Cookbook"?