Gamer music

Singe, Tanzen, Musizieren

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Gamer music

Beitrag von LiMuBei » Freitag 5. November 2010, 13:50

Wer kennt Bands die Musik machen die sich klar an Games orientiert? Am besten gute Undercover oder Indie-Bands :)

Ich mach mal den Anfang mit Machinae Supremacy. Rockig, mit 8-Bit-Einflüssen, natürlich Skandinavier. Gibt auch 3 Alben auf der Website zum Download, man kann also gemütlich reinhören.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gamer music

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 9. November 2010, 19:10

Keiner kennt sonst gute Bands in der Stilrichtung? Ich höre Machinae Supremacy momentan rauf und runter, gefällt mir super gut. Hier mein aktuelles Lieblingslied:
http://www.youtube.com/watch?v=N5ZoT44hZUk

Geht bisschen in die Richtung Soundtrack die Jan mal gesucht hat vor einiger Zeit.
Against logic there is no armor like ignorance.

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Re: Gamer music

Beitrag von Hao » Samstag 15. Januar 2011, 00:17

Vielleicht gefällt Dir "The Moog Cookbook"?
immer von hinten...

Antworten