Black & White High Tech Version

Modellieren, Bildhauen

Moderator: LiMuBei

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Black & White High Tech Version

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 17. November 2010, 17:25

Nice! Ob's ein gutes Spiel abgibt ist ein Thema für sich, aber die Technologie finde ich beeindruckend :shock:
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Black & White High Tech Version

Beitrag von Magic » Mittwoch 17. November 2010, 20:25

Sieht ziemlich cool aus. :shock:

Macht mich aber immer nachdenklich, ob unser ganzes Universum nicht doch auch nur eine Sim ist. :lol:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Black & White High Tech Version

Beitrag von Centurion » Mittwoch 17. November 2010, 20:46

Was genau findest Du beeindruckend, Alex? Die Deformation des Terrains fand ich jetzt nicht so spektakulär. Flüssigkeitssimulation und Erosion wären tatsächlich recht cool, aber da haben sie finde ich nicht genug gezeigt um zu sehen, wie gut es tatsächlich funktioniert.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Black & White High Tech Version

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 18. November 2010, 10:44

Also ich find die Flüssigkeitssimulation, vor allem im Zusammenspiel mit dem Sand, ziemlich cool. Vor allem weil es ja quasi in Echtzeit läuft in so großen Dimensionen. Mal sehen ob der Eindruck bestehen bleibt wenn's die nächsten Videos gibt.
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten