NURBS-Schiffchen

Modellieren, Bildhauen

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NURBS-Schiffchen

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 7. November 2006, 14:08

Ich bin gerade dabei mich in NURBS unter Maya einzuarbeiten. Dazu will ich (mal wieder) ein Schiffchen modellieren. Ist schon etwas komplizierter als mit Polygonen, also mal sehen ob's was wird. Sobald ich erste Bilder hab, werde ich sie posten.
Against logic there is no armor like ignorance.

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Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 8. November 2006, 11:14

Nun geht's auch schon los:
Kiellegung
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Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 8. November 2006, 14:02

Heute morgen noch schnell den Hauptspant gemacht:
http://alex.jumpers-inn.de/cpg146/album ... 1/0002.jpg
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Beitrag von LiMuBei » Dienstag 14. November 2006, 13:13

Die Spanten sind jetzt alle drin:
Bild
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Beitrag von LiMuBei » Dienstag 28. November 2006, 14:47

Ist schon etwas weiter fortgeschritten:
http://alex.jumpers-inn.de/cpg146/album ... 1/0005.jpg
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