WoW-Addon: Erste Versuche
Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2010, 22:30
Hey, ich versuch grade ein kleines MiniAddon für WoW zu schreiben.
Ist primär für Jan gedacht hier, damit er mal drüber schauen kann, um mir zu helfen. Hab nämlich noch gar keine Lua/xml-Erfahrung.
Hier der Inhalt der xml-File:
Die Lua enthält bisher lediglich:
end
Grüße, Immo
Ist primär für Jan gedacht hier, damit er mal drüber schauen kann, um mir zu helfen. Hab nämlich noch gar keine Lua/xml-Erfahrung.
Hier der Inhalt der xml-File:
Code: Alles auswählen
<Ui xmlns="http://www.blizzard.com/wow/ui/" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:schemaLocation="http://www.blizzard.com/wow/ui/
..\..\FrameXML\UI.xsd">
<Frame name="DisciHelperFrame" parent="UIParent" movable="true" hidden="false" enableMouse="true">
<Size x="66" y="32" />
<Anchors>
<Anchor point="CENTER"/>
</Anchors>
<Frames>
<Frame name="PoMFrame" hidden="false" >
<Size x="32" y="32" />
<Anchors>
<Anchor point="LEFT"/>
</Anchors>
<Backdrop bgFile="Interface\Icons\Spell_Holy_PrayerOfMendingtga"/>
<Frames>
<Button name="Suehne" inherits="SecureActionButtonTemplate" >
<Scripts>
<OnClick> DisciHelper(); </OnClick>
</Scripts>
</Button>
</Frames>
</Frame>
<Button name="SuehneButton" inherits="SecureActionButtonTemplate" parent="DisciHelperFrame">
<Attributes>
<Attribute name="type" type="string" value="spell"/>
<Attribute name="spell" type="string" value="Penance"/>
<Attribute name="unit" type="string" value="player"/>
</Attributes>
<Size x="32" y="32"/>
<Layers>
<Layer level="OVERLAY">
<Texture name="PenanceIcon" file="Interface\Icons\Spell_Holy_Penance" setAllPoints="true" />
</Layer>
</Layers>
<Anchors>
<Anchor point="RIGHT"/>
</Anchors>
</Button>
</Frames>
<Scripts>
<OnMouseDown>
self:StartMoving();
</OnMouseDown>
<OnMouseUp>
self:StopMovingOrSizing();
</OnMouseUp>
</Scripts>
</Frame>
</Ui>
Die Lua enthält bisher lediglich:
Code: Alles auswählen
function DisciHelper()
print("ping");
end
Grüße, Immo