Ist primär für Jan gedacht hier, damit er mal drüber schauen kann, um mir zu helfen. Hab nämlich noch gar keine Lua/xml-Erfahrung.
Hier der Inhalt der xml-File:
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<Ui xmlns="http://www.blizzard.com/wow/ui/" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:schemaLocation="http://www.blizzard.com/wow/ui/
..\..\FrameXML\UI.xsd">
<Frame name="DisciHelperFrame" parent="UIParent" movable="true" hidden="false" enableMouse="true">
<Size x="66" y="32" />
<Anchors>
<Anchor point="CENTER"/>
</Anchors>
<Frames>
<Frame name="PoMFrame" hidden="false" >
<Size x="32" y="32" />
<Anchors>
<Anchor point="LEFT"/>
</Anchors>
<Backdrop bgFile="Interface\Icons\Spell_Holy_PrayerOfMendingtga"/>
<Frames>
<Button name="Suehne" inherits="SecureActionButtonTemplate" >
<Scripts>
<OnClick> DisciHelper(); </OnClick>
</Scripts>
</Button>
</Frames>
</Frame>
<Button name="SuehneButton" inherits="SecureActionButtonTemplate" parent="DisciHelperFrame">
<Attributes>
<Attribute name="type" type="string" value="spell"/>
<Attribute name="spell" type="string" value="Penance"/>
<Attribute name="unit" type="string" value="player"/>
</Attributes>
<Size x="32" y="32"/>
<Layers>
<Layer level="OVERLAY">
<Texture name="PenanceIcon" file="Interface\Icons\Spell_Holy_Penance" setAllPoints="true" />
</Layer>
</Layers>
<Anchors>
<Anchor point="RIGHT"/>
</Anchors>
</Button>
</Frames>
<Scripts>
<OnMouseDown>
self:StartMoving();
</OnMouseDown>
<OnMouseUp>
self:StopMovingOrSizing();
</OnMouseUp>
</Scripts>
</Frame>
</Ui>
Die Lua enthält bisher lediglich:
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function DisciHelper()
print("ping");
end
Grüße, Immo