Die Suche ergab 45 Treffer

von Harleking
Freitag 28. Juni 2013, 06:57
Forum: Allgemein
Thema: Squadron 42
Antworten: 7
Zugriffe: 3464

Re: Squadron 42

Oh und wen es interessiert: Heute (28.Jun 2013) ab 18:00 ist fängt dort ein großes "24h-Livestream-Event" an, um so alles neues vorzustellen, was sie so zu Star Citizen zu bieten haben.
von Harleking
Mittwoch 12. Juni 2013, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: Squadron 42
Antworten: 7
Zugriffe: 3464

Squadron 42 -> Star Citizen

Ich habe dafür gespendet :D Allerdings auf der neueren (und ende des Monats nochmal aktualisierten Webseite robertsspaceindustires.com ), Kickstarter habe ich verpasst. Squadron 42 ist wohl der Name der "Militär-Kampagne" des Spiels Star Citizen, wie sie es nun nennen. Evtl hat es einer mitbekommen,...
von Harleking
Dienstag 26. März 2013, 21:38
Forum: Allgemein
Thema: Defiance
Antworten: 1
Zugriffe: 1963

Re: Defiance

Ich habe es mir mal angesehen an dem Beta-Wochenende. Schaut eigentlich ganz anständig aus (für Nicht-WoW). Dank der Questen kommt schnell ein MMO-Feeling auf (Stelle 3 Sat-Schüsseln auf, Töte alle Gegner in dem Camp..). Anders als mein letzer Stand bei WoW, sind die Questen, die sich auf eine "begr...
von Harleking
Freitag 8. März 2013, 23:04
Forum: Allgemein
Thema: Now playing...
Antworten: 201
Zugriffe: 50730

Re: Now playing...

Du hast schon etwas recht damit, dass viel auf dem Skill-Tree gleich ist... da ist sehr oft ein +10 Stat, oder +8% Schaden, oder +12%HP dabei. Nur ganz am Rand gibt es einige Passives, die den Char richtig verändern, so wie: Du zauberst nicht mehr mit Mana, sondern mit Life, oder "Du hast nur noch 1...
von Harleking
Freitag 8. März 2013, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: Defiance
Antworten: 1
Zugriffe: 1963

Defiance

Ein MMOFPS, oder so. Natürlich mit PvP, aber auch Co-op gegen Bosse.

Defiance

Schon davon gehört? Interessiert das noch jemanden?
von Harleking
Freitag 8. März 2013, 09:29
Forum: Allgemein
Thema: Now playing...
Antworten: 201
Zugriffe: 50730

Re: Now playing...

Derzeit spiele ich den F2P-Diablo-Clon "Path of Exile". Ist gar nicht von schlechten Eltern, sieht imho gut aus, hat einen lustigen "Passive Skill"-Tree, und Fertigkeiten kommen über die Sockel der Items. Trackmania Canyon würde mich etwas reizen. Ich hab die Stadium-Demo mal auf meinem neuen Fernse...
von Harleking
Freitag 8. März 2013, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 6377

Re: Torment: Tides of Numenera

Ui schick.. da bin ich auch gespannt drauf!
von Harleking
Freitag 28. Januar 2011, 15:06
Forum: Allgemein
Thema: Magicka angetestet
Antworten: 13
Zugriffe: 6165

Re: Magicka angetestet

Im LAN soll's ja gehen. Vielleicht bringe ich mein Laptop mal bei Alex vorbei ;)
von Harleking
Freitag 28. Januar 2011, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Magicka angetestet
Antworten: 13
Zugriffe: 6165

Magicka angetestet

Hi, ich habe bei Steam mal die Demo von Magicka gespielt. Auch wenn die Grafik eher -meh- ist, macht das zaubersystem doch was her. Man hat kein Mana, sondern 8 Elemente. Man hat sowas wie 5 slots, die man mit den Elementen füllen kann, bevor man einen Zauber wirkt. Ein einfaches Blitz-Element macht...
von Harleking
Freitag 13. August 2010, 16:01
Forum: Allgemein
Thema: Alien Swarm: 4-player co-op von Valve für umme
Antworten: 12
Zugriffe: 4660

Re: Alien Swarm: 4-player co-op von Valve für umme

Habs mir auch geholt, mein Schwager ebenfalls. Aber noch keine Zeit gefunden, das im Coop zu testen.
von Harleking
Samstag 26. Juni 2010, 20:39
Forum: Events
Thema: Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Re: Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr

Ungewohnt da nicht persönlich? Hm jo. Darf halt kommen wer will und wer kann :) Wie es scheint kommt gar niemand :D Dürfen die Reichenbachers unter sich feiern. Sonstigen Leute bei mir sind ja auch zu weit verstreut, und die engere Familie mag nicht, weil sie ja die kommenden beiden Wochenenden scho...
von Harleking
Donnerstag 24. Juni 2010, 19:26
Forum: Events
Thema: Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Polterabend, Sonntag 29.Juni, irgendwann nach 18:00Uhr

Wer hat noch nicht, wer will noch mal ^^ Ähnliches Programm eigentlich, Gratenhütte von Sabrinas Familie Gartenverein. War geplant, dass es um 18:00 anfängt, aber evtl, nur möglicherweise, verzögert es sich Fußballspielbedingt leicht um die Anfahrtszeit einiger Leute. Dann wird irgendwann Gegrillt, ...
von Harleking
Mittwoch 16. Juni 2010, 21:52
Forum: Events
Thema: Jungesellenabend
Antworten: 11
Zugriffe: 4153

Re: Jungesellenabend

Yay, volles Auto :) David wird ab 3 Uhr da sein. Ich wäre dementsprechend auch gerne recht bald da. Bei gutem Wetter ist der See zum Baden freigegeben. Angeblich ist das Wasser superklar, falls jemand ne Taucherbrille zu seinem Badeanzug mitbringen will. Für die Badeunlustigen gibts natürlich das Uf...
von Harleking
Montag 14. Juni 2010, 23:38
Forum: Events
Thema: Jungesellenabend
Antworten: 11
Zugriffe: 4153

Re: Jungesellenabend

O-Ton David: Angaben für das Navi: Der See nennt sich Wolfgangsee, ist bei 67165 Waldsee, Rhein-Pfalz-Kreis, Rheinland-Pfalz. Die Hütte steht im Mörschweg und hat die Hausnummer 327 (glaube nicht, dass das Navi die Hüttennummern kennt). --> http://maps.google.com/maps?q=49.405616,8.446916&num=1&t=h&...
von Harleking
Mittwoch 9. Juni 2010, 22:08
Forum: Events
Thema: Jungesellenabend
Antworten: 11
Zugriffe: 4153

Jungesellenabend

Hi Jungs, ich wollte euch noch auf meinen Jungesellenabend einladen! Das ist bei so einer See-Hütte, die David klargemacht hat. Gehört wohl der Familie von KA. Geplant ist ein gemütlicher Grill-Abend, so ohne Schweinkram :) Wenns Wetter schön ist, dann kann man dort wohl auch gut schwimmen. Termin i...