Die Suche ergab 854 Treffer

von Magic
Freitag 24. November 2017, 22:21
Forum: Allgemein
Thema: Enhanced Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Re: Enhanced Edition

Ganz kürzlich wurde die NWN Enhanced Edition angekündigt!

Finde ich insbesondere interessant, weil NWN ja einen leichtgewichtigen Editor hat sowie einen DM-Modus. Beides steht bei "Key Features" mit dabei! :respekt:
von Magic
Samstag 23. September 2017, 21:12
Forum: Allgemein
Thema: Enhanced Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Enhanced Edition

Hey, habt ihr eigentlich die Enhanced Editions mitgekriegt? :) Beamdog hat ja diverse alte D&D CRPGs in verbesserter Graphik herausgebracht, im Grunde schon vor Jahren: Baldur's Gate: Enhanced Edition (2012) - https://www.baldursgate.com/ Baldur's Gate II: Enhanced Edition (2013) - https://www.baldu...
von Magic
Sonntag 12. März 2017, 10:27
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 2242

Re: Torment: Tides of Numenera

Hm spannende Details! Ein nicht etabliertes System hat halt vermehrt Risiken, dass manche Spielweisen damit scheitern. :| Bezüglich für Computerspiele geeignet - war Planescape: Torment auch nicht besonders, oder? NWN2 mit D&D-Regeln war sicherlich auch nicht besonders geeignet, aber brachte mir am ...
von Magic
Freitag 10. März 2017, 01:02
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 2242

Re: Torment: Tides of Numenera

Hm ja, dass es dich umhaut, habe ich nicht erwartet. Wir haben einfach schon zu viel gezockt. :) Wie findest du das Regelwerk? Anscheinend haben sie wieder drei Klassen zur Auswahl. Insbesondere, dass mit dem "effort" würde mich interessieren, was nach einer netten Idee klingt, aber eventuell nicht ...
von Magic
Sonntag 5. März 2017, 22:54
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 2242

Re: Torment: Tides of Numenera

Kritik ist gut, aber scheint nicht überragend. Fragt sich auch, ob Spiele wie Planescape: Torment heute noch geschätzt werden können. So viel Text und wir haben doch keine Zeit! :-)
von Magic
Samstag 9. Januar 2016, 14:07
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Fan-Video zu Lichtschwertern ... und mehr. :P

https://www.facebook.com/angelramos04/v ... 9/?fref=nf
von Magic
Montag 4. Januar 2016, 16:04
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Jupp, frohes Neues. :) Den Film fand ich prima, hat sich gelohnt. Allerdings bin ich doch der Meinung, es lohnt sich sehr, die Episoden 4-6 präsent zu haben (und Fanboi zu sein :lol: ), 1-3 weniger. Denn der Film setzt schwer auf Nostalgie, denn viel Neues ist ja nicht passiert. Die Bösen haben noch...
von Magic
Mittwoch 30. Dezember 2015, 13:42
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Ok prima.
von Magic
Dienstag 29. Dezember 2015, 14:19
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Hey, treffen wir uns zum Essen und Plaudern erst mal, ok? Gestern hatte ich immer noch den schrecklichen Husten. Das wäre nicht so toll im Kino. :| Der hält sich leider harthäckig. Trotzdem reservieren und ich schaue dann spontan, schlage ich vor. Bezüglich der Vorstellung richte ich mich daher nach...
von Magic
Dienstag 29. Dezember 2015, 03:50
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Selbiges bei mir. :)
von Magic
Samstag 26. Dezember 2015, 18:56
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Danke. Ebenfalls noch schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch allen.

Ich selbst war die Tage leider tatsächlich schwer hinüber. Zur Bescherung gab's quasi ein Antibiotikum. :oops:
von Magic
Mittwoch 23. Dezember 2015, 13:43
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Alex, wie konnte das denn passieren - Lichtschwerter sind cool! :laserschwert:
von Magic
Montag 21. Dezember 2015, 15:01
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Klingt gut. :) Ist sonst niemand dafür zu haben?

Allerdings bin ich gerade wieder außer Gefecht. Dachte (Fehler), meine Erkältung ist überstanden, aber ist gestern nochmal deutlich schlimmer geworden. Kuriere mich aus bis dahin.
von Magic
Sonntag 20. Dezember 2015, 14:05
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Ok, dann mal gucken. Bin noch nicht sicher, ob ich morgen in Karlsruhe sein kann. Vielleicht finden wir noch was zwischen den Jahren, falls es nicht vorher klappt.
von Magic
Samstag 19. Dezember 2015, 18:07
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Das mächtige Erwachen

Hey. Ist noch jemand für Star Wars gucken zu haben, oder habt ihr schon alle angeschaut? Wäre doch ein prima Aufhänger für ein Treffen mal wieder ... in Karlsruhe z.B.! :idea: