Die Suche ergab 816 Treffer

von Behemoth
Mittwoch 31. Mai 2017, 22:56
Forum: Allgemein
Thema: Cardhunter
Antworten: 3
Zugriffe: 1687

Re: Cardhunter

Ist schon ganz schön alt, aber ich habe mal wieder kurz reingeschaut und gemerkt, dass das Spiel inzwischen auch einen Coop-Modus bekommen hat für 2-3 Spieler. :-)
von Behemoth
Montag 13. März 2017, 23:28
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 2242

Re: Torment: Tides of Numenera

Dialogtechnisch und so schon. Aber ich habe den Eindruck, dass man in den Kämpfen ohne das Verbessern überhaupt kein Land sieht. Gut, gab bisher noch nicht so viele Kämpfe, aber danach waren alle meine Charakter immer ziemlich leer.
von Behemoth
Freitag 10. März 2017, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 2242

Re: Torment: Tides of Numenera

Wie schon gesagt: finde das Regelwerk nicht so ganz passend für Computerspiele. Im Prinzip hast du drei Pools an Punkten (Might, Speed, Intellect) und kannst für verschiedene Aktionen Punkte raushauen um deine Erfolgschancen zu steigern. Das Effort-Attribut gibt an, wie viele Punkte du ausgeben kann...
von Behemoth
Dienstag 7. März 2017, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 2242

Re: Torment: Tides of Numenera

Bisheriger Eindruck: die Dialoge sind durchaus üppig aber wirken tatsächlich recht "Old-School". Teilweise ganz schön viel Text ohne dass arg viel rüber kommt. Da waren die Dialoge in den Shadowrun-RPGs deutlich gehaltvoller und auch nicht viel kürzer meist. Das Setting finde ich bisher immer noch s...
von Behemoth
Mittwoch 1. März 2017, 01:09
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 2242

Re: Torment: Tides of Numenera

Die Dialogmenge ist auf jeden Fall vergleichbar. ^^
von Behemoth
Dienstag 28. Februar 2017, 19:53
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 2242

Re: Torment: Tides of Numenera

Ich dachte mir, ich schaue mal wieder, was es so neues gibt und sehe auf der Seite: "Offizielles Erscheindatum: 28. Februar 2017".
Ich schlucke und schaue im Steam-Shop, da ist es!
Ich probiere es gleich mal aus und gebe möglichst bald mal ein Feedback ab.

ui ui ui ui ui *händeReib*
von Behemoth
Samstag 8. Oktober 2016, 19:25
Forum: Allgemein
Thema: Warhammer Vermintide
Antworten: 1
Zugriffe: 387

Re: Warhammer Vermintide

Damals habe ich mir gesagt: "Warhammer Fantasy? Schade, wenn sie das in WH 40k gemacht hätten, wäre ich voll dabei."

Tja, jetzt machen sie es wohl:
Space Hulk: Deathwing Teaser Trailer
Space Hulk: Deathwing Gameplay Trailer :D
von Behemoth
Freitag 8. April 2016, 09:44
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Eventuell relevant:

Rogue One Teaser Trailer
von Behemoth
Dienstag 29. Dezember 2015, 23:04
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Pizzeria müsste nicht sein. Claire und ich würden gerne ins Sen gehen (Ludwigsplatz). Gibt asiatisch gemischt da und sehr nette Atmosphäre. Wenn keine Gegenargumente kommen treffen wir uns da um 18:00, würde ich sagen. Dann können wir uns noch überlegen in welche Vorstellung wir gehen und wo und ob ...
von Behemoth
Dienstag 29. Dezember 2015, 11:46
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

In folgenden Kinos kommt morgen Star Wars: Schauburg: 16:30 deutsch, 3D 21:10 englisch, 2D Universum Kino: 15:15 deutsch, 2D 16:45 deutsch, 2D 17:15 deutsch, 3D 20:15 englisch, 3D 20:30 deutsch, 3D Filmpalast: Ab 12:00 so alle 20 Minuten eine Vorstellung, deutsch, englisch, 3D, 3D IMAX gemischt Irge...
von Behemoth
Montag 28. Dezember 2015, 18:50
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Wie sieht es denn morgen / übermorgen aus bei euch?
von Behemoth
Sonntag 20. Dezember 2015, 16:48
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Wir würden bestimmt auch ein zweites Mal reingehen, irgendwann zwischen den Jahren z.B.
von Behemoth
Sonntag 20. Dezember 2015, 12:14
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 2224

Re: Das mächtige Erwachen

Claire und ich wollten das morgen um 20:45 in der Schauburg anschauen (englisch & 3D). Da könnten wir uns vorher irgendwo treffen und zusammen hin. Ich weiß allerdings noch nicht, ob es noch Karten gibt, erreiche da niemanden.
von Behemoth
Sonntag 29. November 2015, 01:13
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft 2
Antworten: 113
Zugriffe: 16443

Re: Starcraft 2

Abwechselnd.
von Behemoth
Samstag 28. November 2015, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft 2
Antworten: 113
Zugriffe: 16443

Re: Starcraft 2

Achtung, Spoiler...

Code: Alles auswählen

Alex, hast du gesehen, dass es nach der Protosskampagne noch weitergeht? Ich habe es fast übersehen. In der Kampagnenübersicht ist ein neuer Button erschienen...