Die Suche ergab 10 Treffer

von TheMaster!
Mittwoch 20. Februar 2008, 15:01
Forum: Deadlands
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 38
Zugriffe: 37196

Hmm tut mir Leid, ich fürchte dann wirds nochmal 2 Wochen nichts. Ich wurde gestern auf meinem neuen Wohnheimsflur zur Abschiedsparty meines Vormierters eingeladen, damit ich den Flur mal kennen lerne. Die ist nächsten Mittwoch. Und Donnerstag/Freitag versuche ich umzuziehen. Was ich auch vergas z...
von TheMaster!
Dienstag 19. Februar 2008, 13:12
Forum: Deadlands
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 38
Zugriffe: 37196

spieeeeelen!

Hey Kinders, nach Alex' Hinweis hab ich das Forum wieder gefunden.
Wann wollen wir mal wieder? Diese Woche ist bei mir schlecht, bis Donnerstag hab ich Melanie zu Besuch. Nächste Woche oder eventuell an diesem Wochenende? Kann allerdings sein das ich nach Nagold muß

Bis dann
Martin
von TheMaster!
Dienstag 17. Juli 2007, 01:53
Forum: Deadlands
Thema: Martin & Telematik
Antworten: 2
Zugriffe: 3695

Martin & Telematik

Hey, ich dachte ich spar mir noch 2 emails. Telematik ist ne 2,7 das ist eher nicht so toll aber angesichts meiner Leistung eine gnädige Note. Zitterbart war fair, ich hatte ja schon überlegt die Prüfung abzusagen und hab das gelassen, weil ich keine Lust hatte nochmal 2 Monate das Selbe zu lerne...
von TheMaster!
Donnerstag 12. Juli 2007, 15:33
Forum: Deadlands
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 38
Zugriffe: 37196

Hey Ho Leute, wollte nur kurz Bescheid geben, der mal kurz angedachte Termin Heute Abend klappt nicht. Ist doch noch zu viel zu lernen.
von TheMaster!
Dienstag 10. Juli 2007, 21:18
Forum: Deadlands
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 38
Zugriffe: 37196

Ja Übermogen wäre die letzte Möglichkeit für mich. Mal sehen ob wirs schaffen
von TheMaster!
Montag 9. Juli 2007, 16:47
Forum: Deadlands
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 38
Zugriffe: 37196

Ja bin auch dabei , ich werde es mir trotz lernen einfach erlauben.
von TheMaster!
Montag 2. Juli 2007, 15:47
Forum: Deadlands
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 38
Zugriffe: 37196

Von mir aus schon. gerne wieder bei mir. Diesmal gehe ich auch genug Saft und Bier kaufen :)
von TheMaster!
Dienstag 26. Juni 2007, 09:27
Forum: Deadlands
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 38
Zugriffe: 37196

sind irgendwie nutzlos!

ok, 19:30 dann bei mir
von TheMaster!
Dienstag 26. Juni 2007, 08:33
Forum: Deadlands
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 38
Zugriffe: 37196

Ist doch noch rechtzeitig :)

und Echtzeitig auch fast....
Klar heute Abend. 20 Uhr oder früher? wo? Bei mir?!

Zwangsemails helfen glaub auch nicht, die schau ich heute auch das erste mal seit 3 Tagen nach
von TheMaster!
Montag 18. Juni 2007, 14:38
Forum: Deadlands
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 38
Zugriffe: 37196

Schade...

das Matthias keine Zeit hat. ich jedenfalls kann jetzt auch hier rum pos(t)en, danke Alex, das ging echt fix!