Die Suche ergab 15 Treffer

von pete
Samstag 16. Dezember 2006, 16:07
Forum: Musik
Thema: Lieblingsband(s)
Antworten: 7
Zugriffe: 7203

Würd mich da beinahe anschließen....Metallica, ManOwaR, Hammerfall, Helloween, Blind Guardian... al so schöne Sachen halt.
von pete
Mittwoch 13. Dezember 2006, 20:51
Forum: Grafik 3D
Thema: Schiffsmodellierung Pirates of the Burning Sea
Antworten: 13
Zugriffe: 11159

Schick schick.. da kann man nichts sagen. Vielleicht steht dir ja noch eine große Kariere als Game-Designer bevor :?: :!:
von pete
Dienstag 21. November 2006, 13:33
Forum: Fun
Thema: The Chosen One
Antworten: 1
Zugriffe: 3342

Schon krass wie das Teil abgeht.... Endlich mal ne gute Beschreibung von nem Virus ;-)
von pete
Freitag 9. Juni 2006, 05:42
Forum: Allgemein
Thema: Rise of Legends
Antworten: 2
Zugriffe: 2575

Hört sich ja recht vielversprechend an... Ich würd sagen der Multiplayer wird dann eventuell nächstes WE mal getestet! Hab übrigens vor kurzem endlich mal die Welt eingenommen(RoN) :-) Ich bin einfach der Held!! 8)
von pete
Donnerstag 6. April 2006, 15:29
Forum: Grafik 3D
Thema: Schiffsmodellierung Pirates of the Burning Sea
Antworten: 13
Zugriffe: 11159

Joa nicht schlecht geworden!Bis wann weißt dann obs im Spiel auch erscheinen wird?
von pete
Freitag 24. Februar 2006, 20:11
Forum: Kritik & Anregungen zur Seite
Thema: Ein neues Logo braucht das Land!
Antworten: 4
Zugriffe: 5318

Joa, ist gar nicht schlecht geworden... Dann fehlen uns ja quasi nur noch die passenden T-shirts!
von pete
Freitag 17. Februar 2006, 17:50
Forum: Events
Thema: Nature Lan 4
Antworten: 3
Zugriffe: 3272

Ich bin mir da noch nict so sicher, aber wenn wir die ganzen organisatorischen Probleme noch bewältigen können sollte das schon wieder recht lustig werden.
von pete
Freitag 10. Februar 2006, 02:38
Forum: Events
Thema: Nature Lan 4
Antworten: 3
Zugriffe: 3272

Nature Lan 4

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine N-Lan. Sie wird am Freitag den 31. März 2006 um 18:00 beginnen und vorraussichtlich am Sonntag den 02. April 2006 gegen 14:00 zu Ende gehen. Falls sich jemand dafür interessiert und noch mehr Infos zur N-Lan haben möchte, hier der link zur offiziellen Page htt...
von pete
Dienstag 6. September 2005, 20:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Suedafrika
Antworten: 1
Zugriffe: 3738

Suedafrika

Hallo mal wieder aus dem (mittlerweile wieder) sonnigen Suedafrika. Heute bin ich in Kaapstadt, die letzte Station meines Urlaubs. Nach der Ankunft in der 40 Winks Lodge haben wir den Tafelberg bestiegen!! Bestiegen ist vielleicht das flasche Wort, aber wir waren auf jedenfall oben. Es gibt eine Sei...
von pete
Freitag 26. August 2005, 16:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Suedafrika
Antworten: 1
Zugriffe: 3738

Suedafrika

Hallo aus Suedafrika!! Seit ich hier angekommen bin hab ich schon einiges gesehen. Aber Highlight bis jetzt war der Krueger-Park.... Teilweise sehr langweilig, aber besonders im suedlichen Teil sehr schoen! Wir haben zum Beispiel anhalten muessen weil vor uns 7 Girafffen die Strasse ueberqueren woll...
von pete
Donnerstag 3. Februar 2005, 19:05
Forum: Events
Thema: N-Lan
Antworten: 3
Zugriffe: 3011

Ich hab keine Ahnung ob man da was kochen kann.... mal abgesehen von :P Kaffee :P halt.... aber eigentlich reicht das auch.... essen ist was für Anfänger......
von pete
Mittwoch 2. Februar 2005, 09:53
Forum: Jumper's Inn
Thema: Nur mal Hallo sagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5428

Re: Nur mal Hallo sagen

Elle hat geschrieben:Hallo!!!
:D
Bis jetzt ist die alte Seite ja noch vile besser.

Gruß Elle


Dazu kann man ja nun wirklich nicht viel sagen.....mal abgesehen von Pinguin-Verdächtig :!: :!: :wink:
von pete
Mittwoch 2. Februar 2005, 09:51
Forum: Drinks
Thema: Der Lieblingsdrink-Thread!
Antworten: 11
Zugriffe: 11521

...glaub mir headi, das willst du nicht wissen.... ich denk mal, die Bilder sprechen für sich.....

:? :?
von pete
Mittwoch 26. Januar 2005, 09:33
Forum: Drinks
Thema: Der Lieblingsdrink-Thread!
Antworten: 11
Zugriffe: 11521

Ich schließ mich da mal dem Alex an... So ein Long Island Icetea ist echt was feines :P :P :P Da bekommt man doch grad wieder Lust auf Wochenende... :(
von pete
Mittwoch 26. Januar 2005, 09:32
Forum: Jumper's Inn
Thema: Rent a Pocher im Jumper's Inn
Antworten: 3
Zugriffe: 5068

Mal so ne Frage: Was halten die MItglieder von Jumper´s Inn davon, mal bei Rent a Pocher den Olli für ne Jumper´s Inn-Party zu mieten :?: