Die Suche ergab 944 Treffer

von LiMuBei
Montag 13. März 2017, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 15464

Re: Torment: Tides of Numenera

Klingt etwas unausgegoren und ist vermutlich auch als Pen&Paper teilweise nervig. Kommt man denn ohne das Verbessern der Aktionen nicht sehr weit?
von LiMuBei
Dienstag 7. März 2017, 17:31
Forum: Allgemein
Thema: Torment: Tides of Numenera
Antworten: 19
Zugriffe: 15464

Re: Torment: Tides of Numenera

Also für mich wäre es wohl nix, lesen mag ich nur in Büchern :) Aber ich find's gut dass sowas trotzdem noch gemacht wird, ist doch schließlich eine coole Möglichkeiten Geschichten zu erzählen!
von LiMuBei
Freitag 20. Januar 2017, 00:21
Forum: Jumper's Inn
Thema: Forenupdate
Antworten: 25
Zugriffe: 27884

Re: Forenupdate

So, nach langer Zeit mal wieder ein Update. Leider ist die neueste Version nicht mehr so ganz kompatibel mit der vorherigen, weshalb ich das Theme leider nicht retten konnte. Müssen wir jetzt mit dem Default prosilver Vorlieb nehmen... Sonst sollte alles einfach toller, besser, grandioser sein. Bei ...
von LiMuBei
Dienstag 3. Januar 2017, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Dwarves
Antworten: 4
Zugriffe: 4839

Re: Dwarves

Passend dazu noch ein guter Zwergensong: https://www.youtube.com/watch?v=ytWz0qVvBZ0
von LiMuBei
Freitag 2. Dezember 2016, 14:13
Forum: Allgemein
Thema: Dwarves
Antworten: 4
Zugriffe: 4839

Re: Dwarves

So, nun ist es erschienen und Blind Guardian hat einen sehr coolen Song dazu spendiert: https://www.youtube.com/watch?v=F5X7MXfLxEg
von LiMuBei
Freitag 1. Januar 2016, 15:43
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 18513

Re: Das mächtige Erwachen

Argh, hab das hier erst jetzt gesehen (so ungewohnt dass hier wer schreibt...)! Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und seid gut ins neue Jahr gekommen!
von LiMuBei
Dienstag 22. Dezember 2015, 15:04
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 18513

Re: Das mächtige Erwachen

Muss mich an dieser Stelle als Nicht-Star-Wars-Fan outen :D Bin aber auch eh nicht da zwischen den Jahren.
von LiMuBei
Mittwoch 2. Dezember 2015, 14:00
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft 2
Antworten: 113
Zugriffe: 66167

Re: Starcraft 2

War aber ganz cool der Epilog :)
von LiMuBei
Sonntag 29. November 2015, 13:46
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft 2
Antworten: 113
Zugriffe: 66167

Re: Starcraft 2

Oh, hab ich nicht gesehen!
von LiMuBei
Mittwoch 18. November 2015, 12:59
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft 2
Antworten: 113
Zugriffe: 66167

Re: Starcraft 2

Coop Missionen? Wusste gar nicht dass es das gibt. Ich bin dabei!
von LiMuBei
Montag 16. November 2015, 10:39
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft 2
Antworten: 113
Zugriffe: 66167

Re: Starcraft 2

Kampagne fast durch :) Coole Story, sehr gut gemachte Missionen. Auf normalem Schwierigkeitsgrad fast etwas leicht...
von LiMuBei
Montag 9. November 2015, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Warhammer Vermintide
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

Warhammer Vermintide

https://www.youtube.com/watch?v=cUkZZ2CehhQ

Left 4 Dead im Warhammer Fantasy Universum. Sieht witzig aus :)
von LiMuBei
Mittwoch 4. November 2015, 17:16
Forum: Allgemein
Thema: Dwarves
Antworten: 4
Zugriffe: 4839

Re: Dwarves

Ausserdem wird Blind Guardian was beisteuern (ich denke mal Musik oder so) :)
von LiMuBei
Dienstag 3. November 2015, 11:58
Forum: Allgemein
Thema: Dwarves
Antworten: 4
Zugriffe: 4839

Dwarves

https://www.kickstarter.com/projects/ki ... escription

Sieht ganz witzig aus finde ich. Mal sehen was am Ende rauskommt :)
von LiMuBei
Mittwoch 23. September 2015, 14:02
Forum: Allgemein
Thema: Artemis
Antworten: 2
Zugriffe: 3144

Re: Artemis

Wäre wohl lustiger mit ner VR Brille für jeden und dann in diesem Setting: http://www.engadget.com/2015/09/22/star ... tual-tour/