Die Suche ergab 50 Treffer

von Linchen
Mittwoch 30. Dezember 2015, 14:47
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 18544

Re: Das mächtige Erwachen

Keine Ahnung, was deine Bruchsaler Kumpels gemacht haben, aber es sind im City noch massig Plätze frei, man kann sogar online reservieren. Ich tue das mal für 20:30. :)
Im Sen ist auch ein Tisch auf 18 Uhr, Minar, reserviert. Freu mich!
von Linchen
Sonntag 28. November 2010, 20:51
Forum: Musik
Thema: Ronald Jenkees
Antworten: 1
Zugriffe: 3275

Re: Ronald Jenkees

Bisschen spooky im Interview, aber davon abgesehen macht er echt Laune und ist ziemlich flott unterwegs, der junge Mann!
von Linchen
Montag 9. August 2010, 11:17
Forum: Events
Thema: Kino: Inception, Universum, 10.08., 20:30
Antworten: 7
Zugriffe: 5718

Re: Kino: Inception, Universum, 10.08., 20:30

Ui, das tät ich auch gerne sehen, aber ich muss noch schauen, ob das passt.
von Linchen
Samstag 13. März 2010, 12:28
Forum: Events
Thema: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen
Antworten: 21
Zugriffe: 14431

Re: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen

Sehe ich etwas anders, Jan. Mir bleiben Burtons Bilder lange in Erinnerung, und die humorvolle Darstellung einiger Figuren finde sehr gelungen. Ich habe mich in letzter Zeit häufiger daran erinnert und mich drüber gefreut. :2thumbs:
von Linchen
Freitag 5. März 2010, 18:02
Forum: Events
Thema: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen
Antworten: 21
Zugriffe: 14431

Re: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen

super, kurz auf knapp... treffpunkt 15 vor acht am zkm? dann entscheiden, welchen film, die fangen fast gleichzeitig an (20/20:15) falls ihr vorher lieber was andres machen wollt, ists mir auch recht, vielelciht vorher was futtern? wenn ihr nun noch was anderes ausmacht, kann ichs nicht mehr lesen.....
von Linchen
Freitag 5. März 2010, 17:12
Forum: Events
Thema: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen
Antworten: 21
Zugriffe: 14431

Re: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen

Hab nur noch bis 5 Zugang, also sollte ich per sms oder Telefon informiert werden, wenn Stefan nicht vorher herausgefunden hat, wie der Hase läuft.
von Linchen
Freitag 5. März 2010, 15:06
Forum: Events
Thema: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen
Antworten: 21
Zugriffe: 14431

Re: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen

...was die Sache nicht einfacher macht. Aber dann doch wie gestern abend besprochen: Stefan lässt hören/lesen, wann er Zeit hat und dann wird geguckt ;)
Absprachen dann vllt über den sprechenden Knochen?
von Linchen
Donnerstag 4. März 2010, 17:29
Forum: Events
Thema: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen
Antworten: 21
Zugriffe: 14431

Re: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen

Nein :P
Decisions, decisions...dann am Freitag?
Oder heute Alice und morgen die Ziegen? ;)
von Linchen
Donnerstag 4. März 2010, 00:40
Forum: Events
Thema: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen
Antworten: 21
Zugriffe: 14431

Re: 4.3. oder 5.3. - Alice oder Ziegen

Ja. Beide Fülme recht, vllt sogar noch eher den Tim Burton als den Clooney...aber den kann man sich ja auch gut angucken :)
von Linchen
Donnerstag 4. März 2010, 00:17
Forum: Events
Thema: 9
Antworten: 4
Zugriffe: 4228

Re: 9

Ich tät den auch gerne sehen, bin aber nur von morgen bis Samstagmittag in KA wegen einer coolen Fortbildung (Hörspielproduktion).
Wenn sich was für morgen ergäbe, wärs mir lieb, wenns nicht die Spätvorstellung ist. Freitag ists mir wurscht. Danach binsch wieder in meinem Schwarzwaldwipfel...
von Linchen
Donnerstag 4. März 2010, 00:06
Forum: Events
Thema: 2.3.10 Shutter Island
Antworten: 7
Zugriffe: 5486

Re: 2.3.10 Shutter Island

Kann schon sein...aber ich finde sowas nicht so arg schlimm. Die Frage ist ja, was bis dahin passiert, finde ich.
von Linchen
Dienstag 22. Dezember 2009, 19:07
Forum: Events
Thema: Donnerstag, 24.12.09 Fröhlichkeit und so
Antworten: 6
Zugriffe: 5374

Donnerstag, 24.12.09 Fröhlichkeit und so

Hej zusammen,
da ich heute abend nicht mit ins Kino komme (der Schwarzwald hat mich fest im Griff), nutze ich die Chance, euch hier fröhliche Weihnachten zu wünschen: Fröhliche Weihnachten! :santagrin:

Claire
von Linchen
Sonntag 12. Juli 2009, 10:37
Forum: Events
Thema: Samstag, 11.07.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 5653

Re: Samstag, 11.07.2009

Hej!
Zwar ists mittlerweile eh zu spät, aber ich hätte und hab auch heute keine Zeit, falls es noch im Raum steht. :( Hoffe, ihr hattet oder habt noch einen netten Abend!
von Linchen
Freitag 5. Juni 2009, 13:06
Forum: Events
Thema: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?
Antworten: 9
Zugriffe: 6782

Re: Freitag, 5. Juni Kino + mehr?

Jaaaaa! Fressen und Kino! Super!!! :D
von Linchen
Freitag 22. Mai 2009, 10:10
Forum: Events
Thema: Dienstag, 12.05.2009: Star Trek?
Antworten: 18
Zugriffe: 11811

Re: Dienstag, 12.05.2009: Star Trek?

Magic hat geschrieben: Was war eigentlich an dem Satz amüsant, Claire? :!:
:?: