Die Suche ergab 128 Treffer

von Hao
Dienstag 29. Dezember 2015, 23:41
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 18539

Re: Das mächtige Erwachen

Habe gerade erfahren, dass der Film morgen überall ausverkauft ist. Bruchsaler Freunde haben heute versucht Karten zu bekommen und hätten frühestens für den 1.1. Karten bekommen. von mir aus auch 18 Uhr Sen.
von Hao
Dienstag 29. Dezember 2015, 22:32
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 18539

Re: Das mächtige Erwachen

Da ich den Film nicht unbedingt sehen will, können wir uns auch einfach zum Essen treffen. Bleibt noch die Frage wann und wo.
Wie wäre es um 19 Uhr im Il Caminetto (neben dem Titanic)? Ist ne ganz gute Pizzeria.
von Hao
Dienstag 29. Dezember 2015, 01:00
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 18539

Re: Das mächtige Erwachen

Dienstag 29. kann ich nicht, aber am Mittwoch wär ich dabei.
von Hao
Freitag 25. Dezember 2015, 09:03
Forum: Jumper's Inn
Thema: Das mächtige Erwachen
Antworten: 22
Zugriffe: 18539

Re: Das mächtige Erwachen

Ich gebe zu, der Film interessiert mich auch nicht sooo besonders, aber Euch zu sehen wäre toll :)

Bin dabei, wenn ich es familientechnisch organisiert bekomme.

Frohe Weihnachten Euch allen und und Dir gute Besserung Sungi!
von Hao
Mittwoch 19. Juni 2013, 16:11
Forum: Allgemein
Thema: The Witcher 3
Antworten: 9
Zugriffe: 7464

Re: The Witcher 3

geht mir ähnlich.
von Hao
Montag 26. März 2012, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Mass Effect (ui, viel Text)
Antworten: 129
Zugriffe: 69140

Re: Mass Effect (ui, viel Text)

Danke für den Post :)

Hätte ich gerade Zeit, käme ich stark in Versuchung...
Aber ich habe schon beim 2. Teil so viel Zeit investiert, dass ich
mich zur Zeit nicht traue *g


Ich freu mich jedenfalls drauf. Klingt ja alles sehr vielversprechend.
von Hao
Mittwoch 30. November 2011, 20:47
Forum: Events
Thema: Kurzfristig: Trombone Shorty am 1.12. im Tollhaus
Antworten: 0
Zugriffe: 4274

Kurzfristig: Trombone Shorty am 1.12. im Tollhaus

Hallo zusammen, morgen Abend gehe ich auf ein Konrzert von Trombone Shorty im Tollhaus in Karlsruhe. Durch Zufall habe ich ein Youtubevideo von einem Auftritt gesehen, der mir gefallen hat. Kurz darauf hab ich zwei CDs gekauft, und beim Besuch seiner Webseite festgestellt, dass er Morgen Abend im To...
von Hao
Freitag 18. November 2011, 12:26
Forum: Allgemein
Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim
Antworten: 15
Zugriffe: 12821

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Leveln die Gegner wieder mit?
Ist schon nach der Halbzeit wieder das Ende der Ausrüstung erreicht?

Das waren für mich die schlimmsten Dinge an Oblivion.
von Hao
Samstag 5. November 2011, 01:25
Forum: Allgemein
Thema: Now playing...
Antworten: 201
Zugriffe: 105698

Re: Now playing...

Ich habe mir im Sommer letzten Jahres eine Intel X25-M 80GB für damals 200 € gekauft. Also noch die Serie vor der 320er. War bisschen zu früh, weil 80 GB dann doch knapp werden können, 120 sind schon sicherer. Ich musste mein Benutzerverzeichnis leider schon auf die Festplatte auslagern, weil immer ...
von Hao
Mittwoch 2. November 2011, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Now playing...
Antworten: 201
Zugriffe: 105698

Re: Now playing...

Ich habe eine Intel-SSD als Systemplatte, und keinerlei Probleme gehabt bisher. Die SSD läuft jetzt seit über einem Jahr, eine gleichzeitig gekaufte Festplatte hat dafür den Geist aufgegeben. Die Sache mit AHCI ist tatsächlich ärgerlich. Ich habe auf AHCI umgestellt durch Neuinstallation, und nehme ...
von Hao
Donnerstag 22. September 2011, 23:12
Forum: Events
Thema: Abschiedsessen in Karlsruhe
Antworten: 9
Zugriffe: 7692

Re: Abschiedsessen in Karlsruhe

Ich kann leider im Moment wenig sagen zu Terminen unter der Woche... Mittwoch oder Donnerstag ist aber immer die beste Option. :)
von Hao
Dienstag 30. August 2011, 18:22
Forum: Allgemein
Thema: Now playing...
Antworten: 201
Zugriffe: 105698

Re: Now playing...

Oje, Laufwerkschaden nervt extrem... Hat jemand von Euch mal "Bastion" angeschaut? Jetzt auch in Steam erhältlich. Wird grad ein wenig gehyped glaub ich. Ich habe in meiner spärlichen Zeit ein wenig Two Worlds 2 gespielt: + offene Welt + nette Charaktere + schicke Grafik + interessantes und einfache...
von Hao
Dienstag 5. Juli 2011, 20:02
Forum: Events
Thema: Das Fest 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 7615

Re: Das Fest 2011

Tatsächlich geht es nicht um Geld. Beim Konzert von Peter Fox haben so viele Leute auf das Gelände gedrängt, dass es vor der Bühne richtig gefährlich wurde. Da der Stadtjugendausschuss als Verein als Organisator auftritt, war der Vorstand des Vereins persönlich haftend für das Ganze. Das ist dem Sta...
von Hao
Montag 4. Juli 2011, 16:01
Forum: Events
Thema: Das Fest 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 7615

Re: Das Fest 2011

Ich habe von meiner Frau Karten für alle drei Tage geschenkt bekommen, insofern werde ich auf jeden Fall irgendwann dort sein. Da es grad mit der neuen Wohnung spannend ist (die letzten Innenausbauten stehen an), kann ich noch keine verbindlichen Termine zusagen. Skunk Anansie und Van Canto wollte i...
von Hao
Samstag 15. Januar 2011, 00:17
Forum: Musik
Thema: Gamer music
Antworten: 2
Zugriffe: 3830

Re: Gamer music

Vielleicht gefällt Dir "The Moog Cookbook"?